Skip to content

Was hat die sogenannte „Covid-19-Impfung“ mit 5G zu tun?

Sehr informatives und aufklärerisches Interview mit Dr. Klinghardt

Roger Bittel von Bittel-TV hat eine sehr interessantes Interview geführt mit Dr. Dietrich Klinghardt.

Dr. Klinghardt ist ein deutscher Arzt, der mittlerweile in den USA praktiziert und sich seit vielen Jahren speziell mit den gesundheitlichen Belastungen durch Umweltgifte beschäftigt. In eigenen wissenschaftlichen Studien hat er Methoden zur Schwermetallausleitung entwickelt.

Er ist ein herausragender Arzt in der Komplementärmedizin mit 40-jähriger Erfahrung, die er als Arzt und Heiler in unterschiedlichen Kulturen gesammelt hat sowie in seiner täglichen, praktischen Arbeit mit Patienten als wissenschaftlich denkender und forschender Mediziner.

Dr. Klinghardt spricht in diesem Interview u. a. über den Zusammenhang von 5G und die Ausbreitung der Covid-Erkrankung, welche Rolle die als „Impfung“ bezeichneten Gen-Injektionen dabei spielen, über Graphenoxid, Aluminium und den Auswirkungen der Chemtrails.

Dr. Klinghardt behauptet dabei nicht einfach etwas, sondern seine Aussagen sind belegt mit Studien, Patenten sowie eigene Untersuchungergebnisse …

Weitere Informationen:

Bittel-TV:
Telegram: https://t.me/bitteltv
Facebook: https://www.facebook.com/bitteltv

Dr. Klinghardt:
HP: http://klinghardt.net/
Telegram: https://t.me/DietrichKlinghardt

Lesen Sie hierzu auch:

Auswirkungen von 5G, Aluminium und Quecksilber
Dr. Dietrich Klinghardt spricht über die negativen Auswirkungen von Aluminium und Quecksilber und 5G sowie Gegenmaßnahmen


Weitere Artikel zum Thema:

Graphenoxid & Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen und 5G

Spikeproteine, Graphenoxid und 5G

Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht

Je hochwertiger der Covid-Impfstoff, desto schädlicher

5G und Corona

An den Anfang scrollen