Warum man das Böse nicht töten kann – Die transdimensionale Agenda hinter den menschlichen Marionetten
Bernhard Guenther, Author von veilofreality.com

Die mächtigsten Psychopathen in Machtpositionen und Elitekreisen sind leere Hüllen und Marionetten mächtiger, gottfeindlicher, asurischer, okkulter, feindseliger Wesen.
Viele Gewaltverbrechen, darunter Mord, Vergewaltigung und Pädophilie, die von psychopathischen Individuen auf allen Ebenen der Macht begangen werden, können diesen okkulten bösartigen Wesenheiten zugeschrieben werden.
Sie besetzen ihre menschlichen Marionetten oder wirken durch sie, um sich vom „Loosh” des Leidens zu ernähren, einer für diese Wesen sehr „köstlichen” Frequenz-„Mahlzeit”.
Die Menschheit steht nicht an der „Spitze der Nahrungskette”, was die Frequenzbewusstseins-Ebene betrifft.
Die Energie, sich über den Tod eines Menschen zu freuen, selbst wenn der Verstand dies rechtfertigt, weil es sich um einen „bösen“ Menschen handelte, NÄHRT die okkulten Kräfte, die die Menschheit aus unsichtbaren Bereichen manipulieren.
Du senkst dich auf ihr Niveau, „den Tod und das Leiden zu genießen“.
Das Gleiche gilt für das Projizieren von Hass und Wut auf diese Personen.
Es nährt sie, genau wie der Imperator in „Star Wars“ wollte, dass Luke ihn hasst und sich der dunklen Seite hingibt.
Du wirst zu dem, gegen den du mit deiner Rachsucht kämpfst.
Es ist eine „Falle der Übereinstimmung“ mit okkulten feindlichen Kräften.
Du gibst unbewusst deine Zustimmung, besessen zu werden, wobei deine Fäden ohne dein Wissen gezogen werden, was dazu beiträgt, dass du mehr karmische Verstrickungen nährst und erschaffst.
Sogenannte „satanische Rituale“, SRA (Sexual Ritualistic Abuse, sexueller ritueller Missbrauch) und MK Ultra-Trauma-Programmierung werden praktiziert, um diese mächtigen okkulten Kräfte herbeizurufen, um mehr Macht zu erlangen und bestimmte Personen gezielt zu besetzen.
Wenn ihr menschlicher Wirt stirbt, ändert sich nichts. Den menschlichen Wirt zu töten, bringt keine Verbesserung. Die okkulte feindselige Wesenheit, die von ihnen Besitz ergriffen hat, wird überleben und sich an einen neuen Wirt heften oder von ihm Besitz ergreifen.
Die okkulte transdimensionale Agenda existiert außerhalb des menschlichen Verständnisses von Zeit und Raum und über menschliche Lebensspannen hinaus.
Der Tod eines Gefäßes oder einer Marionette – sei es durch Alter oder unvorhergesehene Umstände – ist bereits einkalkuliert.
So wird die Menschheit seit Jahrtausenden manipuliert.
irken und mehrere Menschen innerhalb einer Familie oder Gruppe beeinflussen (nicht nur Blutsverwandte).. Das ist der enorme blinde Fleck bei Menschen, die glauben, die Lösung bestehe einfach darin, alle Bösen zu verhaften oder zu töten.
Die Todesstrafe wird auch nichts ändern. Sie wird nur das dämonische Wesen befriedigen (und das menschliche Ego, das in der Illusion lebt, dass „Gerechtigkeit geschieht“), das sich dann ein anderes geeignetes menschliches Gefäß suchen wird, das es benutzen kann.
Wie Sri Aurobindo feststellte:
„…Von diesem Standpunkt aus wird deutlich, dass die Todesstrafe absurd ist.
Der Mensch, der getötet hat, stand unter dem Einfluss oder der Besessenheit eines [okkulten] Wesens aus dem Vitalbereich.
Wenn der Mensch hingerichtet wird, nimmt dieses Wesen einfach Besitz von einem anderen.
Einige vitalische Wesen wollen hier ihr Spiel treiben…“
Die Menschen sind zu sehr in den Tunnelblick des Materialismus, der linearen Zeit und der 3D-Matrix verhaftet.
Sie sind gleichermaßen gefangen in korrupten religiösen Dogmen: der Vorstellung von „Himmel“ und „Hölle“, dem Jesus-Erlöser-Programm und einem externen Gott, der „bestraft“ oder „belohnt“ (allesamt Matrix-Programme).
Die Bibel ist ein äußerst wirksames Instrument zur Bevölkerungskontrolle, das zum Teil von genau jenen okkulten Kräften verfasst und bearbeitet wurde, die die Menschheit seit 2000 Jahren durch verzerrte religiöse Überzeugungen kontrollieren.
Auf unserem herabgesunkenen Bewusstseinsniveau verwechseln die meisten Menschen Symptome mit Ursachen und erkennen die spirituelle Realität nicht, in der unzählige Wesen auf sie einwirken und durch sie handeln.
Was ist also die ‚Lösung‘?
Erstens: Hüte dich vor Schwarz‑Weiß‑Denken.
Es geht nicht darum, untätig zu bleiben, die Augen vor dem Bösen zu verschließen, in ‚blinde Mitgefühlsseligkeit‘ zu verfallen, nur ‚positiv‘ zu denken oder sich in irgendeiner anderen New‑Age‑Ausflucht aus Liebe und Licht zu verlieren.
Es geht um eine vollständige Bewusstseinsveränderung durch innere UND äußere Arbeit, anstatt zu versuchen, die Welt auf einer oberflächlichen 3D-Ebene zu „reparieren“ oder das Böse äußerlich „auszurotten“ (was ohnehin sinnlos ist). Wir leben immer noch in der Illusion, dass die Außenwelt von unserer inneren Realität getrennt ist.
Es geht auch darum, spirituelle Wissenschaft (jenseits der fünf Sinne), Okkultismus und göttliche Gesetze im weiteren Kontext der Bewusstseinsentwicklung zu verstehen und über das Zeitalter des Materialismus hinauszugehen, das die spirituelle Realität leugnet. Es bedeutet NICHT, einfach nur Wesenheiten die Schuld zu geben oder Verantwortung zu vermeiden.
Diese okkulten Kräfte haben im großen Plan der Bewusstseinsentwicklung eine Lehrfunktion. Das ist an sich schon ein großes Thema.
Letztendlich ist ein wahres „Erwachen“ nicht nur ein intellektuelles oder informatives Bewusstsein für diese Themen oder die „Matrix“, sondern eine vollständige innere Veränderung auf der Ebene des Bewusstseins durch Schattenarbeit und Seelenverkörperung.
Dies beinhaltet auch bewusste innere Arbeit, die Ausrichtung auf das wahre Selbst und das Dharma sowie Handeln im Einklang mit dem göttlichen Willen statt mit den Wünschen des Egos.
Es geht auch nicht darum, sich aus dem Leben zurückzuziehen oder ihm zu entfliehen, noch geschieht es von selbst.
Bewusste Anstrengungen sind notwendig.
Es erfordert Aufrichtigkeit, spirituellen Willen und Demut, denn es gibt viele Fallen, Ablenkungen, Versuchungen und Umwege für den spirituellen Krieger in dieser Zeit des Übergangs. All dies ist Teil und Lehre dieses dunklen Zeitalters des Kali Yuga.
Gutes Geleit
Bernhard Guenther
Weitere Artikel zum Thema:
Satanisch-ritueller Missbrauch
Die Pädophilie-Agenda der Elite
Der verborgene spirituelle Krieg DURCH uns
Das „Jesus als Erlöser“-Programm und die Rückbesinnung auf Christus



