Ein weiteres Gespräch zum Thema „Der Matrix-Hack der Reptilianer und die Gedankenkontrolle“ mit Swaruu – swaruu.org

Swaruu: Alles – oder fast alles, mindestens 99,999% der Milchstraße ist in 5D. Genauso wie es die Erde 5D war und eigentlich immer noch ist. Doch über der 5D-Erde ist die 3D-Matrix aufgeprägt oder überlagert. Sie ist ein computergesteuertes Hologramm, und deine fünf Sinne können nur dieses Hologramm sehen, nicht den Rest, der auch da ist, aber in 5D. Das alles wirkt sich auf dich aus, aber du kannst dir nur dessen bewusst sein, was deine begrenzten Sinne wahrnehmen können.
Das Computersystem wurde dort vor 12.500 Jahren von der Mondraumstation aus durch die Streitkräfte der Föderation installiert, um die Reptilianischen Seelen hier einzusperren. Dies geschah am Ende der Kriege von Tiamat (auch Maldek genannt) und Mars.
Die 3D-Matrix ist mit dem ursprünglichen Matrix-System verbunden und nutzt dessen Funktionsweise durch das Gesetz der Anziehung: Was du wirklich erbittest, wird zu dir kommen (obwohl es einige Aspekte darin gibt, die den Menschen noch nicht vollständig bekannt sind). Die Matrix-Computer lesen eure Gedanken und Emotionen und entsprechende Frequenzen werden zusammengeführt. Es ist so programmiert! Kontrolliere also, woran die Menschen glauben und du kontrollierst, was die Matrix als kollektive Realität manifestiert.
Der Krieg um Tiamat und die Errichtung des 3D-Gürtels um die Erde
Gosia: Ok, Schritt für Schritt… also wurde das 3D-System von der Föderation vom Mond aus, über das 5D-System gelegt. Du hast vorhin gesagt, dass ihr nicht wolltet, dass es so hart wird.
Swaruu: Das ist richtig. Aber die Matrix als Kontrollgitter zu platzieren, machte es auch leicht für die Reptilienkräften, sie zu „hacken” – insbesondere für diejenigen, die später Zugang zu den Computern auf dem Mond hatten., um eine normale 3D-Welt in das Höllenloch zu verwandeln, das sie heute ist (für die meisten).
Gosia: Warum wollte die Föderation die Reptilianer in 3D einsperren?
Swaruu: Die Föderation hat es getan, um sie im Inneren des ätherischen Zauns zu halten, weil sie zu erschöpft, ausgelaugt und müde waren, um mit der Verfolgung der Reptilien auf der Erde fortzufahren, wie sie es jetzt tun. Deshalb haben sie das Sternentor, die Van-Allen-Gürtel, die 3D Begrenzung, implementiert, um die bösen Reptilianer drinnen zu halten, bis sie zurückkehren können. Sie waren zu dieser Zeit sehr geschwächt.
Außerdem war das gesamte Sonnensystem durch die Zerstörung des Planeten Tiamat ein völliges Durcheinander von Trümmern, so dass die Schiffe nicht mehr richtig manövrieren konnten, es war zu gefährlich. Der Planet wurde zerstört, weil die Naga-Reptilien dort verfolgt wurden. Der gesamte Kampf richtete sich gegen sie.
Gosia: Nun, da die Reptiloiden auf der Erde lebten, beschlossen sie also, anstatt den Planeten zu zerstören, wie sie es mit Tiamat getan hatten, die 3D-Gürtel zu errichten?
Swaruu: Ja. Weil ihre letzte Aktion die Zerstörung eines ganzen Planeten verursachte, obwohl es zu der Zeit dort noch keine Zivilisation gab. Es war ein Wasserplanet, also wäre es ein guter Ort für die Reptilianer gewesen, um dort ein Basislager aufzuschlagen.
Gosia: Kannst du mir ein bisschen mehr über diese Zeit und die Kriege erzählen? Das wird uns eine Perspektive geben bezüglich der Errichtung des 3D-Gürtels um die Erde danach.
Swaruu: Als die Reptilien auf der Erde ankamen, ungefähr vor 40.000, manche sagen vor 50.000 Jahren (die sumerischen Tafeln sprechen von 250.000 Jahren, aber sie liegen falsch), errichteten sie eine Scheinbasis auf Tiamat an, um alle Arten von elektromagnetischer Scheinstrahlung auszusenden, so dass, als die Föderation hinter ihnen her war, sie diese in eine Falle, in einem Hinterhalt, locken konnten. Die Föderation, welche die Reptilianer verfolgte, kam nach Tiamat, um die elektromagnetischen Übertragungen von dort zu untersuchen, und sie gerieten in den Hinterhalt der Reptilien.
Es war ein schrecklicher und blutiger Kampf. Die Föderation war verzweifelt bestrebt, den Konflikt zu beenden, in dem Atomwaffen und Nullpunkt-Energiegeräte zum Einsatz kamen, was zur Zerstörung des Planeten führte.
Nun besteht der Andromeda-Rat, ein Teil der größeren Föderation, darauf, dass die Taygetaner und die anderen Rassen, die an der Zerstörung von Tiamat beteiligt waren, aus karmischen Gründen diejenigen sein sollen, die die Erde befreien. Dies ist ein weiterer Grund, warum wir Taygetaner uns seit jeher in die Angelegenheiten der Erde einmischen. Wir versuchen, das Chaos zu beseitigen.

Gosia: Ja. Ich habe immer gespürt, dass es einen tieferen Grund für diese Geschichte gibt und dafür, warum du hier bist. Und auf gewisse Weise lässt dich all das noch menschlicher erscheinen. Menschen, unsere Familien, die um ihr Leben kämpfen, machen auch Fehler (auch wenn ich dazu neige, zu glauben, dass es keine Fehler gibt), das macht dich weniger „NEW AGY“, süß und allliebend. Es macht dich authentisch.
Swaruu: Ja, der tiefere Grund ist auch, wie manche sagen, dieses Karma abzuarbeiten – obwohl ich über den Begriff des Karmas anderer Meinung bin als sie – etwas, worauf wir später noch eingehen können. (siehe Karma und Dharma). Und ja, wir machen Fehler.
Gosia: Das macht euch auch authentischer, weil ich sehe, dass ihr euch untereinander unterscheidet. Wir sind wirklich eine große Familie. Wir versuchen, diese Existenz zu verstehen. Und wir geben unser Bestes mit dem, was wir haben und was wir verstehen. Aber bitte, fahr mit der Geschichte fort.
Swaruu: Nach dem Tiamat- und Mars-Krieg hatten beide Seiten – die Reptilianer und die Föderation – sehr harte Niederlagen mit großen Verlusten erlitten. Die Föderation war beschädigt und schwach. Sie konnte nicht weiterkämpfen. Aber da sie wussten, dass die Reptilianer auf der Erde waren, schlossen sie sie dort mit der 3D-Matrix ein, mit der Absicht, das später zu klären.
Diese Matrix ist ein Computerprogramm, das als Hologramm entworfen wurde, das mit einem großen und leistungsstarken Hologrammprojektor, dem Mond, auf die 5D Erde projiziert wird. Es ist alles ein Programm. Und das System ist primitiv-digital. Es ist eine Karikatur der 5D Realität.
Gosia: Warum könnt ihr es nicht einfach abschalten?
Swaruu: Das könnten wir, aber die Leute dort würden es sehr schwer haben, sich anzupassen, und es ginge gegen ihren eigenen freien Willen, da es heißt, dass die Seelen jetzt dort für den Nervenkitzel hineingehen. Und selbst wenn wir es einfach abschalten würden, würde 5D und all ihre Attribute plötzlich zu wirken beginnen und das bedeutet, dass seltsame, interdimensionale Tiere, die sowieso alle da sind, auf den Straßen herumrennen würden und kleine alte Damen terrorisieren, die immer noch in die Kirche gehen! UFOs (die meisten von ihnen), Geister, Monster und alle paranormalen Dinge sind der 5D-Teil der Erde, der durch die Löcher im 3D-Matrix-Programm sickert.
Gosia: Wie genau hat die Projektion von 3D die Reptilianer gefangen?
Swaruu: Die Hologramme sind nicht nur Licht. Wenn sie stark genug sind, sind sie eine große elektromagnetische Energie, ein Kraftfeld. Dieses Kraftfeld sind die Van-Allen-Gürtel, die die Erde umgeben. Das ist die Grenze der 3D. Eine Mauer. Du kannst ohne Technologie, die Frequenzen kontrollieren kann, nicht durch diese Wand gehen.
Als Seele, wenn eure Schwingung nicht hoch genug ist, könnt ihr auch nicht durch sie hindurchgehen. Ihr müsst aufsteigen, an euch selbst arbeiten, um eine hohe Schwingung zu erreichen, die hoch genug ist, um dem Zaun zu entkommen. Die Seelen, die sich nicht genug entwickelt haben, werden dort wieder reinkarnieren. Diejenigen, die sich entwickelt haben, werden entkommen. Das ist auch der Grund, warum die negativen Seelen diese Information nicht herausgeben wollen. Sie wollen nicht, dass die Menschen entkommen, weil sie sonst ihre Sklaven verlieren.
Gosia: Gab es zur Zeit der 3D-Installation eine Zivilisation und Menschen auf der Erde?
Swaruu: Ja, es gab eine Zivilisation und es gab entwickelte Menschen auf der Erde. Zum Beispiel die Lyrianer, von denen wir alle abstammen.
Gosia: Also wurden auch sie gefangen.
Swaruu: Das ist traurig, aber so ist es anscheinend. Die Föderation „plante“, zur Erde zurückzukehren, um den Job „bald“ zu beenden und aus vielen komplizierten Gründen sind nun 12.500 Jahre vergangen.
Reptilianischer Hack der 3D-Matrix

Gosia: Ok, also bitte erzähl mir, wie das 3D programmiert wurde – bevor es von den Reptilianern gehackt wurde, die die uns limitierenden Überzeugungen auferlegten.
Swaruu: Genau so, wie man ein Videospiel mit interaktiven Fähigkeiten programmiert. Du entwirfst eine virtuelle Welt in deiner Vorstellung mit Hilfe von CGI-Grafiken. Du erschaffst sie auch nicht mit Maus und Bildschirm, sondern mit Gedanken an einem Computerinterface. Der Computer liest, was du willst, und wo du etwas willst. Du bewegst es mit deinen Händen und Gedanken. Es ist kreativ. Die Regeln sahen nicht vor, euch zu Sklaven zu machen oder dass andere das Programm nach ihren Bedürfnissen verdrehen.
Das System war fehlerhaft, es wurde manipuliert und gehackt. Dinge wie schnelles Altern zum Beispiel. Sie sind nicht direkt Teil der Matrix, sondern wurden von innen heraus programmiert, nachdem sie installiert wurde, unter Verwendung von Glaubensmustern der Menschen. Das geschah unter Verwendung der ursprünglichen Matrix selbst und ihrer Regeln, da sie nicht an den Computer selbst gelangen konnten, der auf dem Mond war und immer noch ist.
Die Regeln, wie zum Beispiel das Gesetz der Anziehung: Was du willst, bekommst du. Sie ließen die Menschen glauben, dass sie begrenzt seien, damit sie alterten, sie ließen sie glauben, dass sie nur etwa 85 Jahre zu leben hätten. Die Härte der Umwelt und der Welt, die auch von ihnen erschaffen wurde, trägt dazu bei, diesen Glauben an das Altern zu erschaffen, aber es ist alles geistig und keine genetische Manipulation.
Die Wissenschaftler der Erde bestehen darauf, dass sie das Gen gefunden haben, das das Altern steuert. Und sie haben recht – aber was sie nicht sehen und verstehen, ist das, was Bruce Lipton versteht, dass es das Bewusstsein ist, das die Gene an- und ausschaltet, ja sogar neue erschafft (siehe Intelligente Zellen – Der Geist ist stärker als die Gene). Also haben die Reptilianer die Menschen so manipuliert, dass sie eine kürzere Lebensspanne manifestieren. Die Reptilien hackten das System, indem sie die Menschen, die die Matrix manifestierten, durch Gedankenkontrolle manipulierten.
Gosia: Du meinst, das Gesetz der Anziehung ist nicht Teil dieser 3D-Matrix, sondern der ursprünglichen Matrix, richtig?
Swaruu: Ja, das Gesetz der Anziehung funktioniert auch hier in dieser ursprünglichen Matrix. Tatsächlich ist es hier aber viel stärker. Alle anderen Regeln leiten sich davon ab, und es gibt so viele davon. Mit diesem ersten Gesetz der Anziehung wird jedes Wesen, das sich darin befindet, seine eigenen besonderen oder persönlichen Regeln schaffen, während es sich darin befindet. Und wenn die Dinge für alle Individuen gleich aussehen, dann liegt das daran, dass die Menschen auf der Erde dazu gebracht wurden, die gleichen Dinge zu manifestieren, indem Gedankenkontrolle eingesetzt wurde, um einen Schwarmgeist zu schaffen, um sie energetisch (und auf andere Weise) so gut wie möglich auszubeuten. So wurde eine Farm zum Nutzen der Reptilien geschaffen.
Unterschiede zwischen 3D und 5D
Gosia: Was sind also die Unterschiede zwischen der 3D- und 5D-Realität? Ich rede nicht von den Reptiilianischen Veränderungen. Nur eine reine holographische 3D-Welt im Gegensatz zu einer 5D-Welt. Ich schätze, ich versuche zu bestimmen, welche Dinge real sind, in 5D immer noch existieren, und welche Dinge holographisch eingefügt sind.
Swaruu: Das Hologramm überlagert auf einer höheren Ebene Bilder, ja, aber es funktioniert hauptsächlich so: Es sperrt die Wahrnehmung der Menschen in eine bestimmte Wahrnehmungsbandbreite, und das ist die Bandbreite des weißen Lichts. Also selbst wenn alle anderen 5 Komponenten der Erde noch da sind, kannst du sie nicht mit deinen 5 Sinnen wahrnehmen.
Nimm ein Lineal als Beispiel. 1 ist eine niedere Frequenz, 10 ist die höhere. Es ist alles ein Frequenz-Gradient von niedrig zu hoch. Wenn deine Augen nicht über 3 hinaus sehen können, dann sind 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10 für dich nicht existent.
Gosia: Ok, also ist es hauptsächlich die Wahrnehmung BEGRENZEN. Kein Einfügen falscher Bilder, sondern nur die Wahrnehmung dieser Bilder einschränken?
Swaruu: Beides, manchmal wird ein Bild überlagert, aber meistens wird eingeschränkt, was man sehen kann. Ab 5D kann man alles im Frequenzbereich von 1, 2, 3, 4 und 5 sehen, aber nicht 6 und darüber. In 3D kann man daher 4 und 5 nicht sehen.
Gosia: Wie unterscheidet sich 3D von 5D? Es sind immer noch die gleichen Objekte, ja? Ein Stuhl ist ein Stuhl? Ein Schuh ist immer noch ein Schuh?
Swaruu: Ja. Ein Schuh ist ein Schuh, weil sie beide eine Original-Matrix sind. Ein Stuhl ist hier in 5D ein Stuhl, und in 3D ist es dasselbe, weil die 3D-Matrix als eine Kopie der 5D Matrix erstellt wurde.
Gosia: Und ein Baum?
Swaruu: Ein Baum ist ein Baum, aber es ist eine höhere Schwingung. Nun, was ist diese „Schwingungs“-Sache genau? Eine Schwingung, oder eine Dichte sind die Schwingungen pro Sekunde der manifestierten Materie. Schaut euch einen Ventilator an. Wenn er angehalten ist, kannst du die Blätter sehen. Aber wenn er an ist und schnell läuft, sind die Blätter verschwommen, wenn er schneller läuft, verschwinden sie ganz aus deinem Blickfeld, aber sie sind immer noch da. Um also jemanden daran zu hindern, über 3D hinaus zu sehen, muss er in einem Zustand niedrigerer Frequenz hinuntergedrückt werden.
Hinzu kommt die ursprüngliche 5D‑Matrix, die bestimmte Einflüsse auf die Menschen der Erde hat, Dinge, die sie, da sie unterdrückt werden, nicht sehen können, aber dennoch da sind und sie zu beeinflussen.
Gosia: Ich habe immer tiefe Frustration darüber empfunden, gefangen zu sein, Objekte nur auf die Art und Weise wahrzunehmen, wie mein Gehirn sie hier entschlüsselt. Und ich wusste immer tief in mir , dass sie auch auf eine andere Weise existieren, in dieser höheren Schwingungsrate, wie du sie beschrieben hast! Ich berühre das Holz und es ist nur sehr begrenztes 3D-Holz. Ich habe immer gespürt, dass etwas nicht stimmt… und dass dies nicht die einzige Art und Weise ist, wie Dinge existieren!
Swaruu: Was du beschreibst, bedeutet, dass du das vermisst, woran du dich erinnerst und weißt, dass du jetzt begrenzt bist. Die Dinge fühlen sich in 5D viel „realer“ an. Die Farben sind stärker und es gibt mehr von ihnen. Du fühlst dich mehr in Kontakt mit deiner Umgebung und mit allem, nicht nur mit lebenden Dingen.
Nun, wie funktioniert die Unterdrückung in 3D? Der Mond sendet eine Frequenz aus, die deine Fähigkeit, bestimmte Frequenzen zu sehen, unterdrückt. Wenn du eine Frequenz hast, sagen wir 7.62 MHz. Wie unterdrückt man sie?
Gosia: Sag du es mir!
Swaruu: Um sie zu unterdrücken, sendest du eine weitere Frequenz, die dazu passt, aber gegenteilig ist, also Minus 7.62 MHz.
7.62 + –7.62 = 0
So löscht der Mond die Frequenzen aus, die du nicht sehen und wahrnehmen sollst. Das nennt man destruktive Interferenz.
Gosia: Das ist hohe Wissenschaft für mich.
Swaruu: Diese Frequenzunterdrückung mittels destruktiver Interferenz begrenzt die Wahrnehmung der Menschen auf 3D, oder nur auf den Frequenzbereich des Lineals von 1, 2, 3. Geister und andere Dinge sind in 4 – untere Astralebene. Daher dringen manche Dinge doch in 3D ein. Die Unterdrückung ist nicht perfekt.
Gosia: Ich wusste immer, dass mit dieser Realität etwas nicht stimmt. Ich wandle in meinem eigenen Schatten – einem virtuellen Realitäts-Avatar von mir selbst.
Swaruu: Genau! Wenn Menschen tief in diesem Zustand versunken sind, verlieren sie die Verbindung zu ihrem „höheren Selbst”, ihrer Quelle, und führen nur noch das Programm der Matrix aus, das sie dazu bringt, Tag für Tag immer wieder die gleichen Dinge zu tun, sodass sie buchstäblich ihre Seele verlieren können. Das „höhere Selbst“ verliert das Interesse daran, in diesen Individuen zu sein.

Gosia: Oh wow… darauf müssen wir in Zukunft noch näher eingehen. Jetzt zu den Mondcomputern… sind das wirklich Computer, oder ist es etwas, das weitaus fortschrittlicher ist, als wir es uns vorstellen können?
Swaruu: Sie sind buchstäblich digitale Computer, die ein primitives binäres System benutzen. Sie werden von sehr alten und gefährlichen Kernreaktoren auf Uranbasis kontrolliert und sie sind giftig (ionisierende Strahlung). Die Computer steuern die elektromagnetischen Generatoren. Sie diktieren die genaue Frequenz, die sie aussenden, wann und wo, da die Matrix nicht einheitlich eingestellt ist, ist sie für jede Region unterschiedlich.
Gosia: Warum ist sie für jede Region unterschiedlich? Und welche Region hat die meiste und welche die geringste Matrix?
Swaruu: Die meiste Matrix haben USA und Europa, die geringste Matrix Regionen von Afrika, Brasilien und Asien. Meistens dort, wo es viel Natur gibt. Dort erhält sie weniger elektromagnetischen Einfluss.
Gosia: Aber warum wurde es so entworfen, dass es in einigen Regionen mehr Matrix ausstrahlt?
Swaruu: Es wurde nicht so entworfen. Das System versagt, daher sparen und verwalten sie die Energie. Das System bestand ursprünglich aus 12 Kernreaktoren (Uran), aber 8 von ihnen sind jetzt deaktiviert, jetzt sind nur noch 4 in Betrieb. Sie sind alt und können plötzlich ausfallen und ein Problem verursachen. Arkturianische Dislientiplex-Techniker arbeiten derzeit an dem Problem und daran, das System mit einer alternativen Energiequelle zu versorgen. Das System ist also schwach. Es ist 12.500 Jahre alt und versagt! Und die Leute da unten erleben viele Aussetzer!

Gosia: Ok. Können wir nun allein mit unserem Verstand aus der 3D-Matrix-Wahrnehmung herauskommen, da diese durch eine Art Technologie installiert wurde?
Swaruu: Ja, wenn das Bewusstseinsniveau hoch genug ist, wird es die Matrix automatisch auf 5D umstellen, wodurch die Menschen in die ursprüngliche „natürliche” 5D-Matrix befreit werden. Da die Wünsche der Menschen das manifestieren, was die Matrix ihnen gibt, wird sie automatisch 5D für sie manifestieren, wenn sie das wollen! Wenn wir sie jetzt manuell ausschalten, wird alles, was wir haben, Chaos sein, da die meisten Menschen noch nicht bereit für 5D sind.
Gosia: Ok, also von dem, was ich verstehe, sind wir multidimensional, und wie bei dem Beispiel mit dem Lineal befinden wir uns schon in 5D, es ist nur unser Wahrnehmungsbereich, der abgeschaltet wurde. All die anderen Zahlen sind schon da: 4, 5, 6 und so weiter. In gewisser Weise sind wir bereits dort, oder? Wir existieren in unserem fünfdimensionalen Zustand (und höher) – es geht nur darum, die Wahrnehmung zu erweitern, um das mit einzubeziehen, richtig?
Swaruu: Richtig! Es ist das, was du wahrnehmen willst, was zählt. Und wie ich schon sagte – und es ist wichtig, das zu verstehen, dass die Menschen nicht künstlich begrenzt sind, sie sind nur durch ihre eigenen Überzeugungen begrenzt. Sie sind in einem Gefängnis ihres Verstandes, wie Morpheus in dem brillanten Film „Die Matrix“ sagte.
Gosia: Also selbst wenn die 3D-Installation technologisch aufrechterhalten wird, kann unser Bewusstsein sie umgehen?
Swaruu: Das Bewusstsein ist nicht im Körper, es wirkt nur durch den Körper. Du bist nicht dort, du nimmst nur gerade dort wahr. Es kann also nicht eingeschlossen werden! Darum ist das Einzige, was den Menschen begrenzt, die Vorstellung, begrenzt zu sein. Und genau diesen Teil manipulieren die Reptilianer, indem sie das System hacken.“
Gosia: Wenn wir Nachkommen der Lyrianer sind, und diese sie zum Zeitpunkt der 3D-Installation hier waren, wie kommt es, dass sie vergessen haben, wer sie sind, wer wir sind? Und wie haben sie, die Reptilianer, es sogar geschafft, die Matrix gegen sie einzusetzen? Sie hätten doch eigentlich auch in ihrer Wahrnehmung gefangen sein müssen.
Swaruu: Weil sie diejenigen sind, die das System hacken, und sie wurden nie über die Realität angelogen. Ihr Bewusstsein wurde nicht mit der Vorstellung von Begrenztheit geprägt. Die 3D-Falle war für die Reptilianer gedacht, die limitierenden instrumentalisierten Ideen wurden dann von den Reptilianern eingesetzt, um das lyrianische Volk auszubeuten. Das ist der Hack. Die 3D-Frequenz und die Ideen begrenzen das Gedächtnis. Gefangen in einer Gedächtnisverlustwahrnehmung … das ist alles Teil der Idee, begrenzt zu sein. Alle Erinnerungen an deine vergangenen Leben sind jetzt noch in dir – denn sie werden nicht im Körper gespeichert.
Gosia: Ok… ich versuche, das zu verstehen. Warum wollen die Reptilianer uns weiterhin die Matrix erzeugen lassen, wenn sie ihr auch entkommen wollen?
Swaruu: Weil die Matrix in hohem Maße zu ihren Gunsten arbeitet. Und sie wollen entkommen, damit sie frei sein können, weil sie dort seit 12.500 Jahren eingesperrt sind! Sie haben in den letzten 12.500 Jahren hart gearbeitet.
Gosia: Warum lassen sie uns nicht gehen? Ich meine… wenn sie uns gehen lassen und unsere Frequenz erhöhen könnten, könnten wir entkommen.
Swaruu: Viele tun genau das! Die Reptilianer sind momentan in zwei Fraktionen aufgeteilt. Diejenigen, die kooperieren wollen, und diejenigen, die bis zum bitteren Ende kämpfen wollen!
Gosia: Wenn wir über die Van-Allen-Gürtel hinausgehen, könnten wir dann automatisch auf 5D zugreifen?
Swaruu: Ja. Wenn ihr über die Van-Allen-Gürtel hinausgeht, seid ihr automatisch in 5D. Der entscheidende Punkt ist: herauszukommen! Aber ja, wenn ihr hinausgeht, findet ihr euch in 5D wieder. Dann erinnerst du dich an alles und es ergibt alles einen Sinn.

Gosia: Du hast gesagt, der entscheidende Punkt ist herauszukommen.. Wie haben es die Reptilien also geschafft, rauszukommen? Wenn sie gefangen waren. Portale?
Svaruu: Ja! Obwohl sie jetzt meistens davon abgehalten werden, Portale zu benutzen, tun sie es immer noch auf eine begrenzte Art und Weise. Die Raumfahrt hingegen ist für sie verboten.
Gosia: Wie sind sie an die Portaltechnologie gekommen? Weil sie doch in 3D gefangen waren, mit nichts, ohne Ressourcen zurückgelassen wurden und es irgendwie geschafft haben, wieder an die Macht zu kommen.
Swaruu: Sie brauchten 12.500 Jahre, um genügend Technologie zu finden und zu entwickeln, um rauszukommen. Selbst die Nazis mit ihrer Besessenheit von Antiquitäten und Esoterik wollten immer nur die alten und verborgenen Artefakte und Technologien finden, die seit langem vergraben waren, Technologien, die seit der Zerstörung von Atlantis verloren gegangen waren!
Gosia: Ok. Weißt du, oder kannst du vorhersehen, wann die 3D-Installation komplett ausfallen wird? Irgendeine zeitliche Vorhersage?
Swaruu: Es ist keine Vorhersage möglich. Weil die reale Natur der Raumzeit keine klare Vorhersage zulässt. Aber ich kann sagen, dass in weniger als 10 Jahren die Welt auf gute Art und Weise nicht mehr wiederzuerkennen sein wird!
Gosia: Ok. Nun die letzte Frage, vielleicht ein wenig indiskret, wenn ich darf. Dreht ihr nicht vielleicht von da oben nach und nach die 3D-Matrix immer mehr runter? So wie man aufdreht: 3D, dann 3.1 , 3.2 usw.? Ich meine, die Zeit wird immer schneller. Die Menschen wachen auf. Etwas geht vor sich.
Swaruu: Wir drehen den „Knopf“ und schalten 3D langsam aus!
Gosia: Ich wusste es! Kann ich es den Leuten erzählen? Sie werden glücklich sein.
Swaruu: Ja, es ist in Ordnung, es ihnen zu sagen!
Gosia: Und in welcher Klasse sind wir jetzt? 3.2, 3.5D …?
Swaruu: Ihr seid alle durchschnittlich an der Grenze zu dem, was ihr als 4. Dichte bezeichnet. Unser Team erhöht langsam die Frequenz, und das zusätzlich zu der Tatsache, dass der gesamte Quadrant ohnehin in die 5. Dichte aufsteigt. Wir drehen buchstäblich an einem Regler auf einer Konsole. Deshalb erwachen so viele Menschen und sehen seltsame Wesen, und überall geschehen seltsame Dinge, weil sich 3D jetzt mit 4D, der unteren Astralebene, überschneidet.
Gosia: Aber dann, verstehe ich, dass es wichtig ist, auch deutlich zu machen, dass es nicht alles in den Händen der Technologie liegt! Die Kooperation unseres Geistes ist genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger! Es ist die Anstrengung von beiden Seiten! Unser Bewusstsein ist der Schlüssel, richtig?
Swaruu: Ja, ja. Ihr, die Menschen müsst die Veränderung sein. Die Menschen dürfen nicht sitzen und warten. Sie müssen jetzt 5D sein. Sie müssen die neue Welt sein, nicht warten, bis es passiert. Die Menschen sind das Ereignis, auf das sie warten. Ihr Verstand ist der Schlüssel.
Quelle: We are living in the matrix-3d (4) – Swaruu
Lesen Sie dazu auch:



