Skip to content

Die grauen Außerirdischen

Viele Menschen, die direkte Erfahrungen mit Entführungen gemacht haben, haben in den vergangenen 100 Jahren von unterschiedlich aussehenden Typen grauer Außerirdischer in ähnlich aussehenden Körpern unterschiedlicher Größe berichtet.

Aleister Crowley ist eine Schlüsselfigur bei der Zusammenarbeit mit der NAA, die mit dem Kontakt mit grauen Außerirdischen in Kairo im April 1904 begann. Ein Anunnaki im Körper eines grauen Außerirdischen namens Aiwass übermittelte und implantierte ihm das „Buch des Gesetzes“, den zentralen heiligen Text von Thelema, der nach einem Diktat des Wesens niedergeschrieben wurde.

Die Hautfarben der Grauen reichen von Hellgrau bis Dunkelgrau, von Dunkelbläulichgrau bis Stahlgrau, sowie von Hellbraun bis Braun. Trotz ihrer unterschiedlichen Hautfarbe ist ihre Physiologie mit Ausnahme der Körpergröße ähnlich, und sie werden in der Regel nach ihrer Körpergröße und dem beobachteten hierarchischen Status in Bezug auf ihr Verhalten und die Aufgaben, die sie während der an den Entführten durchgeführten Verfahrensabläufe ausführen, kategorisiert.

Graue sind telepathisch und nutzen Techniken der Gedankenverschmelzung durch starke Gedankenprojektion über die Augen, um eine Kommunikationsmethode über den Sehnerv herzustellen. Sie sind die Entwickler vieler gängiger Alien-Implantate, die verwendet werden, um Menschen gefügig zu machen oder sie Glaubenssystemen der Gedankenkontrolle zu unterwerfen. Außerdem können sie die telepathische Kommunikation mithilfe von in das Subjekt eingesetzten neuronalen Implantaten steigern.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass viele der grauen Alien-Körper im Labor geschaffene biologische Drohnen sind und daher nicht in der Lage zu einer natürlichen biologisch-spirituellen Evolution, Bewusstseinserweiterung und Fortpflanzung sind. So entführen, ernten und manipulieren sie Menschen wegen ihrer einzigartigen DNA, die in der Lage ist, Leben und Licht in ihrem eigenen Körpergewebe aufrechtzuerhalten, während die Körper der grauen Aliens aus totem Gewebe oder synthetischen Stoffen bestehen. Die Unfähigkeit, sich zu entwickeln oder fortzupflanzen, hat die Grauen und andere Zeta-Aliens dazu veranlasst, Hybridzuchtprogramme zu entwickeln, um Erdenfrauen zu schwängern oder Eizellen und Sperma von Erdenmenschen mit wünschenswerter Genetik zu entnehmen, um Hybridkinder zu zeugen.

Entführung durch Außerirdische

Viele entführte Menschen berichten, dass Extraterrestrische biologische Entitäten (EBE) Drohnen zu sein scheinen, die dazu bestimmt sind, bestimmte Aufgaben für höhere Stellen auszuführen, wie etwa die Entführten an den Ort zu eskortieren, wo die medizinische oder genetische Untersuchung stattfinden wird.

Häufig ist die als Grauer Außerirdischer gemeldete Kreatur eine biologische Drohne, die ferngesteuert für MILABS-Programme oder andere genetische Manipulations- oder Zuchtprogramme negativer Außerirdischer aus anderen Dimensionen eingesetzt wird.

Bestimmte extradimensionale Wesenheiten wie die Anunnaki sind in der Lage, ihr Bewusstsein zu projizieren, und sind daher dafür bekannt, dass sie durch Bewusstseinsprojektion zwischen den Körpern eine Vielzahl von Körperformen und biologischen Formen annehmen können.

Es wird vermutet, dass einige Körper der grauen außerirdischen biologischen Drohnen von den Anunnaki sowie im Rahmen der militärischen Kooperationsvereinbarungen zwischen Menschen und Außerirdischen und den abtrünnigen Zivilisationen verwendet werden.

EBEs

Viele dieser EBEs waren einst Menschen, die an den Orion-Kriegen beteiligt waren, in Orion gefangen genommen und in Arbeiterkolonien eingesetzt wurden. Einige von der Erde wurden auf der Astralebene von anderen Rassen wie Mantiden, Grauen Aliens und Reptiloiden versklavt, die sie als Arbeiter in andere Planetensysteme brachten. Einige werden sogar als Handlanger für Menschenentführungen in MILABS- Seelenübertragungsprojekten eingesetzt. Bei vielen von ihnen wurde das Bewusstsein gelöscht und sie erinnern sich nicht daran, dass sie einst Menschen waren.

Dies ist eines der möglichen Ergebnisse der Transhumanismus-Bewegung, die derzeit in dieser Erdenzeitlinie stattfindet und die möglicherweise dazu führt, dass diese Seelen in Zukunft von Außerirdischen oder dunklen Mächten kontrolliert werden. Sobald das Bewusstsein in künstliche Intelligenz und synthetische Biologie assimiliert ist, kann dieses Wesen nicht mehr in einer organischen menschlichen Form inkarnieren.

Die militärische Technologie der Grauen Aliens

Die militärische Technologie der Grauen Aliens wurde künstlich in verschiedene Umkehrfeld-Gitternetze eingeschrieben und hat darüber hinaus eigenständigen Schaden verursacht – durch ihre Technologien militärischer Waffen, durch genetische Experimente, Zeitlinienprogramme, künstliche Intelligenz, holografische Einspeisungen und astrale Trugbilder, durch Menschenentführungen, Markierung/Verfolgung sowie durch Manipulationen der Astralebene zur Erzeugung künstlicher Zeitlinien.

Zeta-Siegel

Das Zeta-Siegel befindet sich in den Schichten der Astralebene des Herzkomplexes und blockiert die Aktivierung des 4. DNA-Strangs, der den Zugang zu den Mentorfeldern (erste Ebene des höheren Selbst) in der 5. Dimension blockiert.

Im Wesentlichen ist es der 4D-Frequenzzaun, der im menschlichen Körper platziert wurde, um die menschliche Seele, die in der Astralebene reinkarniert, während des Sterbeprozesses unter der Kontrolle der NAA zu halten. Es erzeugt eine Vielzahl von Blockaden, die die sensorischen Fähigkeiten des Herzens davon abhalten, vom Mentalkörper oder dem Bewusstsein erkannt zu werden.

Wohlwollende Graue

Es liegen Berichte über Kontakte mit wohlwollenden Typen der Grauen Außerirdischen vor, die sich der Vergehen und Verbrechen im Zusammenhang mit der Entführung und Folterung der Menschheit bewusst sind. Einige von ihnen haben sich den Erdallianzen angeschlossen, um die Menschheit von ihren negativen außerirdischen Unterdrückern zu befreien, und setzen sich für Offenlegung und Transparenz ein.

Gottesanbeterinnen

Mantis-Insektenartige Wesenheiten wurden im Entführungs-Erlebnis-Phänomen ständig gemeldet, seit es schriftliche Berichte über Menschen gibt, die Kontakt mit Außerirdischen hatten.

Mantis scheinen am oberen Ende der außerirdischen und extradimensionalen Hierarchie zu stehen, da sie fast immer als überwachend oder in einer Aufsichtsfunktion bei Entführungs- oder Kontaktprozessen und bei genetischen Experimenten mit Menschen beschrieben werden. In vielen Kontaktberichten scheinen sie die Autoritätsperson zu sein, egal ob es sich um einen medizinischen Vorgang oder eine Interaktion zwischen Mensch und ET-Hybriden handelt. Normalerweise geben sie Anweisungen und zeigen sich überlegen gegenüber den grauen Außerirdischen oder EBEs, die unter ihnen arbeiten.

Quelle: Lisa Renee – Grey Alien

Teilen:
An den Anfang scrollen