Skip to content

Bewiesen: Die Corona-Impfungen sind eine Biowaffe!

Florida-Region sendet 1,4 Millionen Dollar Zuschuss zurück an die US-Bundesgesundheitsbehörde (NIH), nachdem festgestellt wurde, die „Impfung ist eine Biowaffe“.
Die Biotech- und Patentrechtsexpertin, Karen Kingston, erstreitet ersten Durchbruch in einer Anhörung mit der Regionalverwaltung von Collier County. Weitere Anhörungen sind landesweit anberaumt.

Der Chef der obersten Gesundheitsbehörde Floridas, Joe Ladapo, bestätigte 16.000 Herz-bedingte Todesopfer durch die Corona-Injektionen.

Tausende von Opfern mit schwersten Nebenwirkungen sind schon offiziell erfasst.

Die Klagewelle nimmt Fahrt auf.

Die CDC wurde abgewiesen und die Finanzierung von Biowaffen verweigert!

Karen Kingston teilt mit Stew, wie sie mit ihrer Arbeit in Collier County, Florida, beweisen konnte, dass Pfizer mit der Hilfe der Regierung Biowaffen-Injektionen herstellte!

Durch die Vorlage ihrer Beweise und eine beeindruckende Zeugenaussage konnte Karen den Kommissar Chris Hall überzeugen, die 1,4 Millionen Dollar NIH-Finanzierung an die CDC zu stoppen!

Idaho hat ein Gesetz verabschiedet, das die Verabreichung von mRNA-Impfstoffen als Ordnungswidrigkeit einstuft, aber reicht das aus, um die Impfungen zu stoppen?

Karen glaubt, dass wir uns nicht auf die Politiker verlassen können, um etwas zu ändern, und dass die Bürger sich gegen Big Pharma zusammenschließen müssen!

Karen kämpft in mehreren Staaten für eine Strafanzeige gegen die Impf-Betrüger, die Tausende mit der Spritze verletzt haben!

Werden die Strafanzeigen endlich ein Standbein im Kampf gegen die Biowaffen schaffen?

Engl. Original-Video: https://rumble.com/v2aecme-florida-county-returns-cdc-funds-after-confirming-vaxx-is-a-bioweapon.html

Plandemie, Entvölkerungsagenda:
Big-Pharma ließ Biowaffe basteln, um von neuen Krankheiten zu profitieren

Tod und Krankheit für Profit: Die Pharma-Führungskräfte wussten, was die Injektionen den Menschen antun würden.
Weitere Hintergründe und Einzelheiten in diesem ebenfalls deutsch synchronisierten Video mit Karen Kingston.

Karen Kingston, die Patentrechtsexpertin und Biotech-Analytikerin, legt in diesem Interview mit Stew Peters die in Verträgen und Patenten festgehaltenen Beweise vor.

Karen Kingston erzählt Stew, wie Big Pharma die COVID-Pandemie ins Leben gerufen hat, um einen neuen Markt für Injektionen und Pharmazeutika zu schaffen!

Bevor Covid auf den Markt kam, ging Akteuren wie Moderna und Pfizer das Geld aus, und sie brauchten Investitionsmöglichkeiten, um sich über Wasser zu halten.

Also arbeiteten die globalistischen Regierungen, Big Pharma und korrupte Akteure zusammen, um einen neuen Markt für Impfstoffe und Medikamente wie Remdesivir zu schaffen, der enorme Gewinne abwarf!

Engl. Original-Video: https://rumble.com/v2basju-plandemic-depopulation-plan-exposed-big-pharma-creates-bioweapon-to-profit-.html

Die Öffentlichkeit wird massiv durch die Pharmaindustrie getäuscht

Die Pharmaindustrie täuscht die Öffentlichkeit, denn Covid-19-Injektionen enthalten mehr als nur mRNA, Lipide und Cholesterin. Ihre Firmensprecher verbergen, trotz vielfältiger Gegenbeweise, den Umstand das Covid-19 Nanotechnologie in den Spritzen enthalten ist.

Karen Kingston unterstreicht das Eingeständnis des Erfinders der mRNA, Dr. Robert Malone, dass die mRNA-Technologie definitiv den Beginn des Transhumanismus markiert.

Es ist sehr wichtig, dass die Opfer der Biowaffe in der Lage sind, das Verbrechen, das an ihnen begangen wurde, konkret zu benennen.

Engl. Original-Video: https://rumble.com/v2e6nk2-jab-pushers-lie-about-mrna-tech-truth-mrna-is-nano-technological-nightmare.html


Deutsche Synchronisation der Videos:

Joska Ramelow und Dr. Carola Javid-Kistel

MitteldeutschlandTV – www.MitteldeutschlandTV.de oder auf Telegram: https://t.me/MitteldeutschlandTV


Weitere Artikel zum Thema:

Injektion elektromagnetischer Geräte

Genozid: Pfizer wusste, wie gefährlich der Impfstoff ist!

700 Millionen Menschen weltweit werden bis 2028 an Covid-Impfung sterben – Dr. David Martin

Covid-19-Impfstoffe neu im Rampenlicht wissenschaftlicher Messverfahren

 

An den Anfang scrollen