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Krise aufgrund der Arbeitsunfähigkeit von Piloten nach illegalen mRNA-Impfstoffmandaten

Todesfälle COVID-geimpfte Piloten

Eine neue Analyse hat ergeben, dass die Zahl der plötzlichen Todesfälle unter jüngeren Piloten auch Jahre nach der Einführung der Covid-„Impfpflicht“ in der Luftfahrtbranche weiter steigt.

Die Ergebnisse lassen Alarmglocken hinsichtlich einer sich verschärfenden Gesundheitskrise unter Piloten läuten, die direkte Auswirkungen auf die Sicherheit der Passagiere hat.

Dr. Kevin Stillwagon, ein pensionierter Flugkapitän mit 33 Jahren Erfahrung und Immunologie-Dozent, warnt davor, dass diese Daten nicht ignoriert werden dürfen.

Er verweist auf einen sprunghaften Anstieg der frühen Todesfälle unter Piloten, eine Welle von Arbeitsunfähigkeiten und eine beunruhigende Zunahme von Beinaheunfällen als Beweis dafür, dass die Branche mit einer noch nie dagewesenen Krise konfrontiert ist.

Seit 2021 sind die vorzeitigen Todesfälle von Piloten – also solche, die vor Erreichen des Rentenalters eintreten – um erschreckende 40 Prozent gestiegen.

Alarmierend ist, dass die Krise der plötzlichen Todesfälle unter „geimpften” Piloten bis 2025 weiter anhält.

impftote piloten

Gleichzeitig haben sich die langfristigen Arbeitsunfähigkeiten unter Piloten verdreifacht, wodurch Flieger, die einst ohne Probleme strenge Gesundheitsuntersuchungen bestanden hatten, aus dem Verkehr gezogen werden.

Noch alarmierender ist der Anstieg der Beinaheunfälle im Luftverkehr. Was vor 2021 am Washington National Airport noch eine statistische Seltenheit von nur einem Fall pro Jahr war, ist auf 28 Beinaheunfälle pro Jahr angestiegen.

illegale impfvorschift

Illegale Covid-Impfpflicht

  • mRNA verursacht eine fremde Protein-Produktion in den Zellen
  •  Zytotoxische T-Zellen zerstören diese Zellen, noch bevor das Protein freigesetzt wird
  • Das ist Immunologie für Anfänger, und so schützt uns unser Immunsystem vor natürlichen Expositionen an der Epithelbarriere (Virusvermehrung)
  • Epithelzellen werden sehr schnell ersetzt. Viele Expositionen verlaufen asymptomatisch, vermitteln jedoch eine schützende Immunität
  • Wenn Sie jedoch die Messenger-RNA injizieren, werden die Endothelzellen, die Ihre Blutgefäßwände und Organgewebe auskleiden, zerstört und nicht schnell ersetzt

Anstatt sich mit dieser Krise auseinanderzusetzen, haben die Bundesbehörden es jedoch erschwert, sie zu verfolgen. Das Incapacitation Data Registry der FAA, das für Transparenz bei gesundheitlichen Notfällen von Piloten gesorgt hatte, wurde 2022 stillschweigend eingestellt.

Durch diese Entscheidung verfügt die Branche nun über kein zentrales System mehr zur Überwachung oder Untersuchung von Arbeitsunfähigkeiten, wodurch wichtige Sicherheitsdaten, die Katastrophen verhindern könnten, praktisch verschüttet werden.

Stillwagon argumentiert, dass die Vorschriften selbst von Anfang an gegen die Regeln der FAA verstießen. Bundesweite medizinische Standards verbieten Piloten ausdrücklich die Verwendung experimenteller Produkte, doch Covid-mRNA-Impfstoffe, die im Rahmen von Notfallzulassungen schnell auf den Markt gebracht wurden, wurden den Flugbesatzungen unter Androhung des Arbeitsplatzverlusts aufgezwungen. Die Folgen, warnt er, seien verheerend.

Studien haben bestätigt, dass mRNA-Impfungen das Gefäß- und Nervensystem schädigen und zu Myokarditis, Krampfanfällen, Brain Fog und plötzlichen Herzereignissen führen können.

Für Piloten kann selbst eine Sekunde Unaufmerksamkeit katastrophale Folgen haben. Moderne Flugzeuge können zwar jede mechanische Schwankung in Echtzeit verfolgen, aber der Pilot, die wichtigste Komponente im Cockpit, bleibt am wenigsten überwacht und am stärksten gefährdet.

Stillwagon machte die Öffentlichkeit in einem neuen Interview mit dem Epidemiologen Nicolas Hulscher von der McCullough Foundation auf die „Krise” aufmerksam.

Um die Flugsicherheit wiederherzustellen, drängt Stillwagon auf dringende Reformen. Er fordert ein vollständiges Verbot von mRNA-Impfungen für Piloten, Fluglotsen und Flugpersonal.

Stillwagon plädiert außerdem für die Einführung von Protokollen zur Herz-Risikostratifizierung, die speziell auf die Luftfahrt zugeschnitten sind. Diese hat er aus der etablierten kardiologischen Forschung adaptiert, um versteckte Schwachstellen zu erkennen, bevor sie tödlich werden.

Entscheidend ist, dass die FAA ein zentrales Register für Arbeitsunfähigkeit wieder einführt und geschützte Meldewege schafft, damit Piloten ohne Angst vor karrierebeendenden Repressalien über gesundheitliche Bedenken sprechen können.

Die Beweise zeigen, dass illegale „Impfstoff”-Vorschriften eine Krise mit plötzlichen Todesfällen und gefährlichen Gesundheitsproblemen unter Piloten ausgelöst haben.

Die Zahl der vorzeitigen Todesfälle steigt, warnt Hulscher. Auch die Zahl der Behinderungen steigt rapide an, und es kommt immer häufiger zu Beinaheunfällen.

Und genau die Datenbank, die zur Überwachung von Arbeitsunfähigkeiten gedacht war, wurde geschlossen.

„Piloten sind nicht entbehrlich”, warnt Stillwagon. „Sie sind das Rückgrat des globalen Transportwesens.” Piloten wie „Black Boxes“ zu behandeln, die erst nach einer Katastrophe untersucht werden, sei leichtsinnig und nicht nachhaltig, argumentiert er.

Da sich die Beweise weiter häufen, ist es jetzt an der Zeit zu handeln. Die Integrität des globalen Flugverkehrs hängt vom Schutz der Gesundheit derjenigen ab, die am Steuer sitzen.

Viele Ärzte fordern sofortige Maßnahmen, darunter ein Verbot von mRNA-Impfungen in der Luftfahrt, die Wiedereinführung der Echtzeit-Sicherheitsüberwachung und den Schutz von Whistleblowern.

Ohne rasche Reformen spielt die Welt mit Menschenleben in 10.000 km Höhe.

>> Gesamtes Interview mit Dr. Kevin Stillwagon und Nicolas Hulscherin Englische Sprache

Airline Pilot Incapacitation Crisis After Illegal mRNA Shot Mandates by Peter A. McCullough, MD, MPH

With 33 years in the cockpit, Dr. Kevin Stillwagon reveals how mRNA mandates endangered pilots, grounded careers, and put aviation safety at risk.

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