Skip to content

CDL-Anwendung bei Corona-Impfung, Shedding und vielen anderen Krankheiten

Chlordioxid – Eine kurze Einführung

CDL (Chlordioxid-Lösung) – eine Flüssigkeit, die innerhalb kurzer Zeit Krankheitserreger, Bakterien – auch Legionellen, Sporen, Pilze und sogar Viren aller Art bekämpft und als bewährtes, ungefährliches Mittel zur Trinkwasserreinigung und damit zum innerlichen Gebrauch zugelassen ist.

Ausleitung von Spike-Proteinen mit CDL

Dem Biophysiker und bekannten CDL-Experten, Dr. Andreas Kalcker, ist es nach eigenen Aussagen gelungen, gemeinsam mit einer ganzen Reihe von Ärzten in Südamerika mit Hilfe von Chlordioxid die Corona-Erkrankung zu stoppen.

Aber nicht nur das: In diesem Interview erläutert Andreas Kalcker, dass auch nach einer Covid-Impfung eine Ausleitung der Spike-Proteine möglich ist.

CDL gegen Shedding (Ansteckung durch Geimpfte)

Nachdem inzwischen Millionen Menschen durch verschiedene mRNA-Genveränderungsspritzen hofften, ihre durch Lügen und Betrug gestohlene ‚Freiheit‘ zum Reisen und Besuchen von Lokalen und Freizeitstätten zurück erhalten zu können, mehrten sich schnell die Berichte über unzählige, verschiedenartigste und teils tödliche Nebenwirkungen – hauptsächlich in den alternativen Medien, da in den Mainstream- und Staatsmedien rigoros zensiert wurde und den Finanzgebern entsprechend berichtet wurde.

Doch nicht nur das: es gibt immer mehr Berichte von Nicht-Geimpften, die durch direkte und auch indirekte Kontakte mit Geimpften Störungs- und Krankheitssymptome auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene bekommen. Dieses Phänomen nennt sich Shedding, auf deutsch: ‚Übertragung‘.

Leider hat sich ja inzwischen ein sehr großer Anteil der Bevölkerung täuschen lassen und sich mit der genetischen – man mit Fug und Recht kann sagen – Biowaffe spritzen lassen, so dass es fast unmöglich ist, ihnen völlig aus dem Weg zu gehen, so dass Shedding sehr weit verbreitet ist.

Viele erfolgreiche Anwender berichten jedoch, dass CDL auch gegen Shedding-Symptome hilft. Man findet dazu viele Erfahrungsberichte in der Shedding Telegram-Gruppe Shedding Original D-A-CH: https://t.me/sheddingopferschweiz

CDL zur Vorbeugung und Hilfe gegen Shedding

Dass die Chlordioxidlösung gegen Covid-19-Erkrankungen und viele sonstige Krankheiten helfen, spricht sich erfreulicherweise immer mehr herum. Dazu siehe auch das ausführliches eBook: „Fürchte dich nicht vor Pandemien! Trink dich gesund durch immunstärkende und infektstoppende Drinks!“
Ein weiteres kürzeres Ebook zum Thema: Chlordioxid (A-CDL) durch Elektrolyse herstellen

Weitere Informationen zum Thema Shedding finden sie im Artikel Shedding: Geimpfte gefährlich für die Ungeimpften?

Frage und Antwort – Andreas Kalcker im Interview

In einem Interview von gesundheits-universum.com im September 2021 beantwortete Andreas Kalcker Fragen über die Corona-Impfung, Shedding und CDL, hier sind einige davon:

Wie kann man Geimpften helfen?

Die Ärzte der COMUSAV, also die Ärzte-Vereinigung, beziehungsweise die Gruppe, der ich angehöre, die mittlerweile in 25 Ländern ist- hauptsächlichen Lateinamerika, jetzt haben wir auch Japan und andere Länder,  Indonesien, Philippinen, es kommen immer mehr Länder dazu – haben Reports gemacht, und in diesen Reports hat sich herausgestellt, dass auch bei Geimpften Chlordioxid einwandfrei funktioniert. Es dauert etwas länger, es ist etwas schwieriger, je nachdem wie schwer der Impfschaden ist, das ist individuell verschieden, aber es hat sich hier als hervorragendes Gegenmittel herausgestellt. Grundsätzlich werden folgende Protokolle genommen: Protokoll C über 21 Tage und Protokoll K an die Einstichsstelle der Impfung, so wie es in meinem Buch „Gesundheit verboten“ beschrieben ist. 

Oxidiert CDL Spike Proteine?

Definitiv ja, es gibt darüber eine wissenschaftliche Abhandlung, das ist genau die Hypothese, die im Journal of Molecular Biology von Dr. Canizares, zusammen  mit anderen Ärzten, veröffentlicht wurde. Es wird grundsätzlich das Spike angegriffen, und zwar sind innerhalb dieses Spikes die verschiedenen Chains, die werden sozusagen quasi oxidiert durchgeschnitten, hauptsächlich ist das Cystein und Kryptofan.

Oxidiert oder baut CDL Graphenoxid ab?

Grafikoxid an sich nicht, weil es ist Oxid, ich kann ein Oxid nicht oxidieren. Was es allerdings macht – es ist folgendermaßen das Graphenoxid ist eigentlich nur ein Katalysator, welcher folgende Wirkung hat: Ich kann mit Graphenoxid mit derselben Biomasse, mit der ich eine Impfung machen kann – was weiß ich – 1000 Impfungen machen und das ist natürlich eine Kostenfrage, die für die Industrie maßgeblich ist. Die Menge an Graphen ist eigentlich nicht so gravierend. Es ist die Kombination mit dem Spike. Die Gefahr geht vom Spike aus, nicht vom Graphen in erster Linie. Graphen ist erst in zweiter Linie gefährlich, weil es das Immunsystem logischerweise schwächt, aber die Menge ist auch ausreichend dafür, um das wirklich im großen Stil machen zu können, also – sagen wir so –  die Menge ist relativ klein, es geht also darum eine Transfektion zu erzeugen, das Ziel der Impfungen ist das der Virus in die Zellen gelangt.

Welche Auswirkungen hat der Kontakt mit Geimpften auf Nichtgeimpfte?

Es ist schwer wissenschaftlich zu bestätigen,  weil es ist in der Hinsicht nicht einwandfrei geklärt. Allerdings hat man statistisch gesehen in den von den Ärzten, die mir berichtet haben sehr viele Kinder von Familien, wo die Eltern sich geimpft haben lassen, später Corona bekommen, sind auch geheilt worden und haben dann logischerweise später die natürliche Resistenz …

Das heißt, wenn man die natürliche Resistenz hat, sollte eigentlich Corona nicht mehr viel anhaben können, oder?

Das ist sehr wichtig, die Leute, die Corona gehabt haben, dürfen sich nicht impfen lassen, unter keinen Umständen. Das steht auch in der Impf-Anleitung oder in der Fake-Impf-Anleitung, um genau zu sein, weil es ist keine Impfung.

Erfahrungsberichte & Befunde mit Chlordioxid bei anderen Krankheiten – Vortrag

Diabetes, Lippenkrebs, Psoriasis, Mukoviszidose und vieles mehr …

Von diesen Erfahrungsberichten sind in den letzten 30 Jahren Millionen entstanden, und das bei über 400 verschiedenen Symptomen & Krankheiten. Dieses einfache Molekül ist hocheffektiv, kostet Cents pro Anwendung und korrekt dosiert bringt es keine unerwünschten Nebenwirkungen mit sich. Es ist nicht patentierbar und kann dezentral weltweit hergestellt werden.

Chlordioxid macht nicht nur enorm viele Medikamente der Pharma noch nutzloser als sie es ohnehin schon sind, es macht auch JEDE Impfung überflüssig.

CDL shedding impfung>> Bestellmöglichkeit von CDL
>> Bestellmöglichkeit des Buches „Gesundheit verboten“ von Andreas Kalcker
>> Andreas Kalcker CDL Protokolle (Telegram-Kanal)

Kurz zu Andreas Kalcker:

Gebürtig aus Deutschland. Lebte 35 Jahre in Spanien, bevor er vor einem Jahr in die Schweiz übersiedelte, wo er ein Forschungszentrum leitet.

Im Zentrum seiner Forschung stehen die Entwicklung biochemischer Produkte im Bereich der Verwendung von Oxidantien für therapeutische Zwecke sowie die Beschäftigung mit der Frequenztherapie mit dem Schwerpunkt auf Resonanzphänomenen.

Zitat: „Der wichtigste Grund für das, was ich mache, liegt für mich darin, dass ich mich am letzten Tag meines Lebens zufrieden fühlen möchte. Eines Tages von dieser Welt zu gehen und zu wissen, dass ich mein Leben für etwas Lohnendes eingesetzt habe, für etwas, an das ich wirklich glaube.“


Eine Anleitung um schnell und einfach CDL zur Selbstheilung und Entgiftung einzusetzen:

>> Anleitung zum richtigen Umgang mit der Wunderwaffe Chlordioxid (pdf)


>> Weitere Artikel zum Thema finden Sie auf der Unterseite Trends & Insights

An den Anfang scrollen