Skip to content

Bashar – Illuminati und parallele Erden

Darryl Anka channelt Bashar - Illuminati und parallele ErdenFrage: Ich grüße dich Bashar.

Bashar: Und ich grüße dich!

Frage: Während unserer letzten Interaktion war meine Frage an dich bezüglich unserer Regierung, und du sagtest …

Bashar: Ja, wir sprachen über den Unterschied zwischen einer Republik und einer Demokratie. Ja, ja, ja.

Frage: Nein, nein. Aber du sagtest, dass wir …

Bashar: Ihr seid eure Regierung.

Frage: Unsere Regierung scheint,… meine Frage hat mehrere Teile, sie scheint mit den Illuminati-Bankern zu tun zu haben, und die Tatsache, dass es sehr klar ….

Bashar: Ja.

Frage: … und ohne Zweifel ist, dass da Mächte sind, die Kontrolle darüber haben, ….

Bashar: Stopp, stopp, STOPP!!!!!!

Stopp! Einige Informationen, die nicht länger durch dieses Medium transportiert werden, sind Angst machende Theorien.

Frage: Das ist keine Theorie.

Bashar: Stopp! Was wir sagen ist, wir können nachvollziehen dass es Menschen gibt, wie du sie beschreibst. Wir können nachvollziehen, dass Menschen auf eurem Planeten solche Absichten haben. Aber was wir euch erklären ist, dass ihr alle sie dorthin gebracht habt. Wenn ihr sie also nicht dort haben wollt, entfernt sie. Ermächtigt euch selbst, um dann sie zu ermächtigen, wahre Menschen zu sein und nicht Menschen, die aus Angst handeln.

Und erinnere dich, es gibt NICHT NUR EINE WELT! Ihr wechselt ständig zu verschiedenen parallelen Realitäten.

Welch energetischen Zustand ihr euch also aussucht, dieser Zustand bestimmt dann schließlich die parallele Erde, die ihr erlebt. Wenn ihr euch auf die Vorstellung von DENEN, DIE VERSUCHEN, KONTROLLE ZU HABEN versteift, und ihr euch auf Angst machende Konzepte fokussiert, wird das die Art von Welt sein, die ihr erleben werdet.

Aber gleichzeitig werden die Menschen, die ihre Aufmerksamkeit auf Selbstermächtigung richten, dann gleichzeitig eine andere parallele Erde erleben, wo solche Leute nicht existieren.

Frage: Erlebt also nicht jeder in diesem Raum die gleiche Realität in diesem Augenblick?

Bashar: NEIN!!!! Das ist der springende Punkt, den du nicht erfasst. Das tun sie eben nicht. Ihr erlebt im Einvernehmen ähnliche Realitäten, aber es sind in Wirklichkeit nicht die gleichen Realitäten.

Frage: Sind also Leute in diesem Raum, die keine Ahnung davon haben und nicht von den ganzen Fema Camps betroffen sein werden, die 78 Millionen ….

Bashar: GENAU! GANZ GENAU! Es gibt welche, die davon betroffen sein werden weil sie beschlossen haben, in Angst zu leben, und es gibt andere, die nie davon hören werden, weil sie nicht in Angst leben – im wahrsten Sinne des Wortes.

Frage: Kannst du uns mitteilen, ob die Bevölkerung des Planeten wesentlich reduziert wird?

Bashar: WELCHER PLANET?

Frage: Die Erde.

Bashar: WELCHE ERDE?

Frage: Diese gegenwärtige Realität.

Bashar: DU HAST DEN SPRINGENDEN PUNKT NICHT ERFASST! Ihr wechselt von Parallel-Realität zu Parallel-Realität – Milliarden Mal PRO SEKUNDE! ENTSCHEIDE DICH, WELCHE REALITÄT DU ERLEBEN WILLST!

Manche Erden werden entvölkert, andere nicht. Jede Möglichkeit, die du dir vorstellen kannst, IST REAL! Wechsle zu der Realität, die du bevorzugst. Sie sind alle real. Wechsle zu der Realität, die du bevorzugst. PUNKT! Verstehst du? Sie sind alle real. Wechsle zu der Realität, die du bevorzugst.

Frage: Ich verstehe, was du sagst …

Bashar: Anscheinend nicht.

Frage: Das stimmt. Ich meine, ich verstehe es nicht. Ich wünschte, ich wüsste wie ich zu einer Welt wechseln kann, wo ….

Bashar: ABER DAS TUST DU BEREITS! Du wechselst doch ständig. Du wechselst nämlich zu der Welt, die du erleben willst, mit der Energie, die du haben willst, indem du diese Energie erst einmal SELBST bist und ausstrahlst, und aufhörst, an die Konzepte von Angst zu glauben!

Frage: Das versuche ich ja. Ich schaue mir die Realität um mich herum an und interpretiere sie.

Bashar: Du vergisst, was wir darüber gesagt haben, dass jedes einzelne Ding grundsätzlich neutral ist und keine eingebaute Bedeutung hat. Es spielt keine Rolle, wie es auszusehen scheint.

Denk dran, die Tatsache, dass du dich veränderst, hängt nicht davon ab, ob sich das Äußere verändert, es hängt davon ab, ob sich DEINE REAKTION auf das Äußere verändert, gleichgültig wie es aussieht. Und von daher weißt du, dass du von nichts betroffen sein wirst, von dem du nicht betroffen sein willst, weil du den Energiezustand verändert hast.

Und es spielt keine Rolle, wie das Äußere auszusehen scheint. Und es spielt auch keine Rolle, was die Pläne anderer in Bezug auf dich sind. Du kannst nicht von den Absichten anderer betroffen sein, es sei denn, du glaubst daran oder du entscheidest dich dafür.

Frage: Sind also in diesem Augenblick Menschen in dieser Realität, die rückblickend nicht betroffen waren und keine negativen Folgen von all diesen Dingen erlebt haben, die vor sich gehen?

Bashar: Ja! Versuche das zu verstehen.


Bashar, gechannelt von Darryl Anka – bashar.org

Zur Übersicht

An den Anfang scrollen