Skip to content

Transformation überschüssiger sexueller Energie

Darryl Anka channelt Bashar - Transformation sexueller EnergieBuchator Anssi Antila schreibt in seinem Buch „HERZKRAFT: Die Macht der Glückseligkeit“:

Auf YouTube entdeckte ich Darryl Anka — ein Mann, der scheinbar die Gabe besaß, sich telepathisch mit einem außerirdischen Wesen namens Bashar zu verbinden, so dass dieses Wesen über Darryls Körper zu uns Menschen sprechen konnte.

Bashar war nach eigenen Angaben ein Wesen aus einer parallelen Dimension, das mit dem Menschen zwar genetisch verwandt, uns aber zivilisatorisch 300 Jahre voraus war — so zumindest die Story.

Ob du das alles glauben willst oder nicht, ist für das vorliegende Buch irrelevant; Tatsache ist, dass Bashar mir in seinen Videos sehr genau erklären konnte, warum mir all diese Wunder geschahen und wie die Gesetze der Schöpfung funktionierten.

Wenn Wissen Macht ist, dann kam dieses Wissen für mich von Bashar, und meine Lebenserfahrung bestätigte bereits, dass dieses Wissen wirkte.

Begeistert von seinen Videos reiste ich daher 2016 nach Prag, wo Bashar vor Publikum sprach; ich hoffte, direkt mit ihm zu reden.

Was ich nicht wusste war, dass der Austausch mit Bashar vor Ort ausgelost wurde — bei 500 Zuschauern konnten wohl nicht alle mit Bashar reden.

Glücklicherweise war ich einer von 30 Leuten, deren Los gezogen wurde.

Als ich an der Reihe war, ging ich ans Mikrofon und fragte Bashar nichts über Macht; ich fragte, wie ich meinen Überschuss an sexueller Energie, sprich: Geilheit, in eine höhere energetische Form transformieren könnte, doch er stellte mir eine überraschende Gegenfrage: „Schreibst du?“

„Ja“, sagte ich verwundert darüber, woher er das wusste.

Bashar: „Gibt es etwas, was du schon lange schreiben willst, aber aus irgendeinem Grund nicht tust?“

Ich: „Ja, ich will schon lange ein Buch über Selbstermächtigung schreiben.“

Bashar: „Schreib es! Denn wenn du das Buch nicht schreibst und dich kreativ frustrierst, hast du einen Überschuss an sexueller Energie.“

Zur Übersicht

An den Anfang scrollen