Skip to content

Matrix-Simulation

In letzter Zeit wurde in Lichtarbeiter-Gemeinschaften und spirituell interessierten Kreisen viel über die Möglichkeit diskutiert, in einer Simulation zu leben. Wir möchten dieses Verständnis näher erläutern: Wenn ein Mensch glaubt, in einer Simulation zu leben, ist das die Perspektive, dass er in einer künstlichen oder holografischen Realität lebt.

Angesichts der Dynamik des physischen Universums muss man verstehen, wie seine Schöpfung stattfand. Die Schöpfung aller Existenz begann mit dem reinsten Licht, den höchsten Frequenzen der Liebe, die von dem einen unendlichen Bewusstsein, das Gott ist, ausging.

Es wurden viele Universen erschaffen, die alle auf den höheren Frequenzen und den Schwingungen der Liebe basieren. Je weiter sich die Schöpfung ausdehnte, desto dichter und schwächer wurde die Lichtrealität.

Daher fehlte es zum Zeitpunkt der Erschaffung des physischen, dichten Universums an reichlich Licht und stattdessen verkörperte es die Essenz der Körperlichkeit oder Dichte. Dies wird als Abwesenheit von Licht wahrgenommen und verstanden.

Die Umlaufbahn und Position der Erde befinden sich in den dichtesten Schwingungen des Universums, was ihr Aufstieg als Planet nie zugelassen hat. Dadurch blieb sie in den niederen Schwingungsbereichen der 3. und 4. Dichte gefangen.

Aus diesem Grund übernahmen in der Vorzeit dunklere Wesen die Kontrolle über die Erde und manipulierten die DNA der Menschen, um eine Sklavenrasse zu schaffen.

Durch die Verbesserung der DNA hatten sie die Menschen auf einen schnellen Weg zu einem Aufstieg gebracht. Da wurde ihnen klar, dass die Menschen sie in ihrer Evolution überholen würden. Diese Rassen niedrigerer Schwingung, die die Menschen manipulierten, sind bekannt als die Annunaki, die Reptilianer und die Großen Grauen.

Zu dieser Zeit engagierten sich zahlreiche Sternenfamilien. Ein göttlicher Schutzschild wurde um die Menschen errichtet. Doch die Dunklen behielten die Kontrolle.

Diese Rassen haben sogar versucht, die Menschheit zu vernichten. Schließlich beschlossen sie, sie versklavt zu halten, denn sie fürchteten, dass die Menschen sie in ihrer Entwicklung überholen würden.

Um die Menschen versklaven zu können, mussten sie eine kontrollierende Machtstruktur schaffen. Mit Hilfe modernster Technologie wurde eine Art Simulation zur Kontrolle der menschlichen Rasse entwickelt. Diese Simulation ist eine Art Schwingungsstruktur, die es ermöglicht, unsichtbare Mauern um die Menschen zu errichten. Sie ermöglicht Manipulationen jenseits der menschlichen Wahrnehmung und holografische und gefälschte Projektionen der von den Menschen wahrgenommenen Realität.

In dieser Matrix können sie auch hinter den Kulissen manipulieren, fernab der menschlichen Augen.

Ihre Hybridisierungs- und Klonprogramme ermöglichen es ihnen, die von ihnen geschaffene Matrix physisch zu betreten und die Illusion direkt zu manipulieren.

Mit Hilfe hochentwickelter Technologie haben sie eine falsche Realität geschaffen, die auf Angst, Hass und Gier basiert. Unter dem kontrollierenden Einfluss einer versteckten Agenda.

Wir nehmen diese Simulation als unser tägliches Leben wahr. In Wirklichkeit sind wir jedoch in einem falschen Konstrukt der Wahrnehmung versklavt. Die Veränderung unserer DNA hat dazu geführt, dass die wahre Wahrnehmung der Realität vor unseren Augen verschleiert wird.

Wenn wir davon sprechen, dass der Schleier gelüftet wird, meinen wir genau das. Es ist eine buchstäbliche Veränderung der DNA, die es ermöglichen wird, in die Bereiche der Täuschung zu sehen. Es wird uns ermöglichen, das Konstrukt der Matrix zu sehen.

Gerade jenseits der Wahrnehmung liegt die Dynamik der Simulation, viele verschiedene Wesen verstecken sich hinter dem Wissen, dass wir sie nicht wahrnehmen können. Sie wandeln unter uns. Sie kontrollieren die Dinge hinter den Kulissen.

Die Mauern, die diese Simulation aufrechterhalten, sind die finanziellen, politischen, religiösen und bildungspolitischen Strukturen. Durch jeden Aspekt des Lebens können sie kontrollieren, was wir sehen, was wir denken und was wir für die Wahrheit halten. Solange sie die Kontrolle über unseren Verstand haben, halten sie uns versklavt.

Ein göttlicher Erlass wurde in Kraft gesetzt, um den Aufstieg der Erde und der Menschheit zu ermöglichen. In diesen Momenten sind wir Zeuge des Zusammenbruchs der Strukturen, die die Matrix aufrechterhalten. Die gesellschaftlichen Strukturen werden nicht mehr so weiterbestehen wie bisher. Alles in unserer Perspektive wird sich ändern. Die Simulation bricht zusammen.

Die Wesen, die sich im Schatten versteckt haben, werden entfernt und unsere DNA wird repariert. Die göttliche Ordnung wird umgesetzt und das wird es uns ermöglichen, unsere Entführer als das zu erkennen, was sie sind. Dies geschieht nicht, um Angst zu machen, sondern damit die Menschheit in der Erkenntnis ihrer Wahrheit voranschreiten kann.

Wenn der Schleier vollständig gelüftet ist, wird das ein monumentaler Moment für die Menschheit sein. Wahre Freiheit wartet auf uns. Denkt immer daran, der göttlichen Führung in uns zu folgen, denn das ist unsere Wahrheit.

Quelle: The SIMULATION is CRASHING~ The High Council of Sirius

Weitere Artikel zum Thema:

Das Ende der Quarantäne

Die große Flut – Atlantis, die Arche und der verschwiegene Reset der Menschheit

Geklontes Universum, Mondmatrix und Lichtfalle

Die Bildung einer physischen Matrix

Der Fall der Draco-Reptilianischen Kontrolle

 

Teilen:
An den Anfang scrollen