Skip to content

Der reptilianische Matrix-Hack und die Gedankenkontrolle

Swaruu von Erra (Taygeta – Plejaden), Swaaru.org

Matrix-Hack der Reptilianer

Du bist viel mehr als nur das, was Du in der 3D-Welt siehst! Die Matrix will Dich jedoch davon überzeugen, dass 3D alles ist, was existiert. Doch tief in Deinem Inneren weißt Du, dass Du multidimensional bist!

Wir verwenden Begriffe wie „Matrix“, weil wir uns Eurem Verständnis, Euren kulturellen Ausdrücken anpassen, um effektiver zu kommunizieren. Für uns ist sie einfach ein Frequenz-Kontroll- und Unterdrückungssystem. Mehr ist die Matrix für uns nicht. „Unterdrücker“ wäre der passende Name. Die ursprüngliche Matrix ist das Universum selbst. Wir verstehen sie aber ebenfalls als ein Energie- Bewusstseins-Matrix-System (siehe Die Natur der ursprünglichen Matrix).

Der reptilianische Hack der Matrix ist sowohl technologisch als auch mental, also gedankenkontrollierend. Die Matrix ist eine reale Frequenzkontrolle. Der Hack kontrolliert die physische Mondmatrix. Sie liest Deine Gedanken und Wünsche, die wiederum selbst eine Frequenz sind.

Der Hack funktioniert, indem er den Menschen Anweisungen gibt, bestimmte Dinge zu manifestieren. Doch da sie von den Interessen einer anderen Spezies geleitet werden, ist das Ergebnis nicht im besten Interesse der Menschen.

Das System speist und verändert die reale, physische Mondmatrix, indem es diese fremden auferlegten Ideen hineinprojiziert. Der Hack ist technologisch, mental, esoterisch und ideologisch. Der Hack nutzt alle Ebenen und Tricks, die er kann.

Zuerst manipulierten sie das System durch kontrollierende Ideen, damit die Matrix für sie funktionierte. Seit etwa 1960 gelang es ihnen dann, physisch ihre schmutzigen Hände an die Mond-Computer zu bekommen. Seit 2008 haben nun wir die Kontrolle – insbesondere die Taygetaner.

Welche Änderungen haben sie in den 1960er Jahren am Computerprogramm vorgenommen? Sie haben die Matrix nach ihren Vorstellungen verstärkt, indem sie sie extrem dicht und extrem fest gemacht haben (was sie immer noch ist), sodass ein Entkommen fast unmöglich ist. Außerdem hackten sie das Reinkarnationsprogramm sowie den Ätherzaun, der die Erde umgibt.

Die 3D-Matrix ist nicht grundsätzlich schlecht. Es hängt von der Interpretation und der Nutzung ab. Es ist die Nutzung, die sie schlecht macht. Der Hack hat sie schlecht gemacht.  Sie wird heute für einen schlechten Zweck missbraucht.

Als die Matrix vor 12.500 Jahren eingerichtet wurde, war die reptilianische Technologie zerstört. Sie begannen deshalb, die Mechanismen der Matrix selbst zu nutzen, um die verbliebenen Menschen auf der Erde mit Gedankenkontrolle zu fesseln.

Reptilian Matrix Hack

Sie taten es Stück für Stück, mit viel Geduld. Sie können geduldig sein, denn sie haben keine Lebensspanne von nur 90 Jahren oder so. Aber es gibt wichtige Meilensteine. Der wichtigste und bedeutendste fand um 1.400 v. Chr. statt. König Echnaton führte bei den Ägyptern die monotheistische Idee ein. Er brachte sie dazu, ihren polytheistischen Ansatz zu vergessen, der auch den Kult der Göttin beinhaltete. Der monotheistische Ansatz von König Echnaton war eine Sonnenanbetung.

Das ägyptische Volk, das übrigens sehr tolerant war, stürzten Echnaton schließlich und verjagten den Pharao samt seiner Anhänger aus Ägypten. Diese wanderten dann 40 Jahre lang durch die Wüste, ohne zu wissen, wohin sie gehen sollten. Am Berg Sinai verließ König Echnaton sie, um seine Verwandten zu treffen und schmiedete einen Plan mit den verbliebenen Reptilien. Und so entstand das Judentum. Moses = Echnaton.

Die verjagten Ägypter gründeten später Orte wie Rom, wo sie noch heute sitzen. Und der Sonnenkult ist noch immer in Kraft.

Das war also einer der Wege, wie die Reptilien das System hackten, indem sie die religiösen monotheistischen Systeme aufzwangen. Das System wurde durch den Glauben gehackt, der den Menschen als Kollektiv auferlegt wurde. Sie tun dies durch Angst. Sie mussten dafür eine neue Religion entwerfen. Das war das Hack-System. Wenn Du alle dazu bringst, auf die gleiche Weise zu denken und das Gleiche zu tun, marschieren sie im Gleichschritt. Damit bringst Du sie dazu, genau die Realität zu manifestieren, die Du willst.

Der nächste Meilenstein war die vollständige Einführung der christlichen Theologie. Das Konzept dabei war, die Menschen von ihrem Göttlichen zu isolieren. Das gesamte Neue Testament wurde unter der Anleitung Roms geschrieben – von den Reptilianern und den Nachfahren der verjagten Ägypter, die Echnaton gefolgt waren. Es basiert größtenteils auf ägyptischen und keltisch-druidischen Lehren.

Das Alte Testament ist die Geschichte von Atlantis. Man muss lernen, es richtig zu lesen, denn es ist kodiert. Das Alte Testament liest sich für die Nicht-Eingeweihten wie ein Märchen, doch es erhält eine völlig neue Bedeutung für jene, die wissen, worauf sie achten müssen.

Zum Beispiel: Jedes Mal, wenn Du im Alten Testament auf einen Namen stößt, denke eher an eine Rasse von Menschen als an ein einzelnes Individuum. Adam und Eva sind keine Personen, sondern eine Rasse von Menschen. Wenn Du es so betrachtest, erhält das Ganze eine völlig neue Bedeutung.

Die Elohim, die in der Bibel erwähnt werden, sind ebenfalls eine Rasse von Wesen. Sie sind die Verstoßenen, die Reptilien. Die Elohim sind zugleich aber auch eine Rasse von Menschen, die im Plejaden-Sternsystem leben. Es ist komplex.

Der größte Hack war die Einführung des „dreihörnigen Monsters“: Christentum, Judentum, Islam – das sind alles Varianten derselben Lügen, lediglich angepasst an verschiedene Völker.

religion

Sobald die Menschen durch Angst, hauptsächlich durch Religion, unterworfen waren, wurde ein weiteres dreihörniges Monster eingeführt – dieses Mal in den letzten 200 bis 300 Jahren:

  • Washington – zur militärischen Kontrolle der Menschen.
  • London – zur finanziellen Kontrolle der Menschen.
  • Vatikan und die Religion – zur geistigen Kontrolle der Menschen.

rom

Sie haben damit ein nahezu globales Kontrollsystem erschaffen, in dem nahezu alle Regierungen nur noch Marionetten sind – wie Du wohl weißt –, wobei die Menschen etwas ganz anderes glauben als jene, die im Hintergrund tatsächlich die Fäden ziehen.

Der wichtigste Hack überhaupt besteht darin, eine vollständige falsche Realität zu erschaffen, die auf aufgezwungenen Vorstellungen davon basiert, wie alles funktioniert. Damit bringen sie die Menschen dazu, genau jene Matrix-Realität für sie zu manifestieren, die die negativen Wesen haben wollen.

Die Menschen könnten zwar theoretisch selbst ihre Realität erschaffen, doch wenn sie das täten, wären sie frei und man könnte sie nicht länger zur Energiegewinnung und als Nahrungsquelle ausnutzen. So manifestieren sie eine Realität, in der die Reptilianer die Herren sind und die Menschen ihnen auf jede erdenkliche Weise dienen.

Sie manipulieren uns also nicht nur, damit wir ihnen helfen, die Realität zu erschaffen, die sie wollen, sondern auch, um uns als Sklaven zu halten, damit wir nicht entkommen. Sogar nach dem Tod beuten sie uns noch aus und manipulieren uns . Nach dem Tod fangen sie die Menschen im sogenannten „unteren Astralbereich“ oder „4D“ ab.

Sie sagen den Menschen, dass sie nicht „gut genug“ gewesen seien. Sie zeigen ihnen ihr gesamtes Leben – technologisch aufgezeichnet, denn es ist ja eine Matrix, in der alles aufgezeichnet wird. Sie bestehen darauf, dass der Mensch „Karma abtragen“ müsse. Die Menschen werden danach eingestuft. Sie kehren nicht zur Quelle zurück.

Der Hack ist sehr allmählich erfolgt. Weitere Meilensteine gab es jedes Mal dann, wenn sie es geschafft haben, andere Völker zu überfallen – etwa die indigenen Völker Amerikas, die Afrikaner oder andere Kulturen.

Doch die größten Meilensteine beim Hacken der Matrix sind religiöser oder technologischer Natur. Ein Beispiel für technologische Meilensteine ist die Erfindung der Massenmedien – Radio und Fernsehen. Damit sitzen die Menschen ständig davor und werden ununterbrochen dazu gebracht, so zu denken, wie sie sollen.

massenmedien 1

Technologische Meilensteine sind also:

  1. Massenmedien und deren Bewusstseinskontrolle.
  2. Bewusstseinskontrolle durch Mikrowellen und „Haarp-Technologie“.
  3. Die Entwicklung der Raumfahrt und der wirklich funktionierenden Raumschiffe, die vom „SSP“ (Geheimes Weltraumprogramm) eingesetzt werden und von den Reptilianern entwickelt wurden, da fast ihre gesamte Technologie seit der großen Flut, bei der Polverschiebung, zerstört wurde! Dies geschah größtenteils nach 1947.

Ein weiterer Aspekt ist das Konzept „Arbeit“ als ein kontrollierendes und unterdrückendes Instrument, das die Bewusstseinsentwicklung der Menschen enorm einschränkt. Gemeint ist der Gedanke, dass wir arbeiten müssen, um zu überleben, sodass wir keine Zeit haben, uns der Selbsterforschung zu widmen.

arbeit

Wir befinden uns im Überlebensmodus, und die Menschen sind hier sogar stolz darauf, Arbeiter zu sein – darauf, Zeit bei der Arbeit zu verbringen für die Familie, als wäre das ein soziales Ideal.

Das wurde aus einem bestimmten Grund so eingeführt. Es ist eine Lüge. Ich beziehe mich hier auf Arbeit im Sinne von „Geld verdienen zum Überleben“, nicht auf etwas, das man liebt.

arbeit 2

Das ist alles Teil des implantierten Glaubenssystems, das durch Gehirnwäsche und Gedankenkontrolle eingeführt wurde. Die Menschen denken einfach nicht, dass es eine andere Möglichkeit zu leben gibt. Sie glauben immer, das Leben sei hart, deshalb sei Arbeiten und Kämpfen eine edle Sache. Sie sehen keine andere Option, keine andere Realität.

Und was machen die Menschen, wenn sie abends müde nach Hause kommen? Sie setzen sich vor den Fernseher, wo sie noch mehr Gehirnwäsche erfahren.

arbeit 1

Die Leute sagen: „Er oder sie ist so ein guter Arbeiter“, und das auch noch mit Stolz. Sie sind getäuscht worden. Es ist reiner Unsinn.

Die Reptilien haben den Hack so perfekt ausgeführt, dass sie es geschafft haben, die Sklaven dazu zu bringen, sich als Helden zu fühlen. „Guter Arbeiter“ bedeutet in Wahrheit „guter Sklave“. Kein Sklave ist effektiver als jener, der nicht weiß, dass er ein Sklave ist.

Wir selbst studieren die Erde seit 1952 und wir haben eine Menge Daten von älteren Expeditionen. Nach der Zerstörung von Tiamat (der auf 3D-Ebene auch Maldek genannt wird) hatte die Föderation viele Verluste erlitten und war dadurch geschwächt und das Sonnensystem war damals ein Chaos. So wurde es fälschlicherweise 12.500 Jahre lang – bis zum Jahr 2008 – unbeaufsichtigt gelassen. Tut mir leid, aber wir sind keine perfekten Wesen. Wir sind Menschen. Auch wir machen Fehler. Deshalb sind wir jetzt hier, um aufzuräumen.

hilfe aliens

Doch wenn ich sage „unbeaufsichtigt“, meine ich das Matrix-Computersystem. Einzelne Taygetaner und andere Rassen waren immer in gewisser Weise präsent. Und heute – ab jetzt – helfen zahllose Spezies, auch von innen heraus (Sternensaaten). Aber die Taygetaner sind jene, die in 5D die militärische Koordination der Bemühungen von außen übernehmen.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=v0Yo0cGm75g

Teilen:
An den Anfang scrollen