Fünf hilfreiche Prinzipien für diese Zeit, die man jetzt üben kann
Fünf Prinzipien, die man jetzt üben kann
Lisa Renee
Während wir diesen dunklen Zyklus hinter uns lassen, kann es sich anfühlen, als würden wir uns durch den schmalen Teil einer Sanduhr bewegen, wo Mikro- und Makrokosmos zusammengedrückt und durch den Engpass gepresst werden.
Wir verarbeiten die dunkle Ära des Machtmissbrauchs durch die Kontrolleure zusammen mit dem angesammelten Schmerz des Leidens, das der Erde zugefügt wurde, während wir zu einer tieferen Erkenntnis und einem tieferen Verständnis gelangen, dass es auf einer tiefen persönlichen Ebene eigentlich nie um uns ging. Möglicherweise hatten wir in diesem dunklen Zyklus viele spirituelle Lektionen, die unsere Seele durch Inkarnationen in dieser Dichte lernen konnte. Möglicherweise sind wir auf den Planeten gekommen, um Vollendung und Heilung von anderen Leben zu finden, in denen es Missbrauch oder Dysfunktionen gab, und dies ist das Leben, in dem wir viele dieser ererbten Überlagerungen oder karmischen Probleme klären werden.
Deshalb war dieser Aufstiegsprozess für so viele Menschen so außergewöhnlich schwer, denn dies ist die Lebenszeit, in der viele Seelen die auf Bewusstseinsversklavung basierenden Inkarnationszyklen abschließen. Diejenigen, die für den Aufstiegszyklus erwacht und bewusst sind, entscheiden sich diesmal dafür, die akkumulierten karmischen Muster der Bewusstseinsversklavung zu beenden. Ihr werdet diesen Kreislauf aus Missbrauch und Schmerz nicht noch einmal wiederholen. Das bedeutet, dass ihr erkennen müsst, was mit eurem Lebensstrom geschehen ist, um euren Geist zu versklaven. Um diesen Kreislauf zu durchbrechen, müsst ihr die Auswirkungen dieser Interaktionen mit der Dunkelheit erkennen, die so unermesslichen Schmerz verursacht haben, um endlich von diesen Mustern geheilt zu werden.
Deshalb war dieser Aufstiegsprozess für so viele Menschen so außergewöhnlich schwer, denn dies ist die Lebenszeit, in der viele Seelen Inkarnationszyklen auf der Grundlage von Bewusstseins-Sklaverei abschließen. Diejenigen, die für den Aufstiegszyklus erwacht und bewusst sind, entscheiden sich diesmal dafür, die akkumulierten karmischen Muster der Bewusstseins-Sklaverei zu beenden. Ihr werdet diesen Kreislauf aus Missbrauch und Schmerz nicht noch einmal wiederholen.
Das bedeutet, dass ihr sehen müsst, was mit eurem Lebensstrom geschehen ist, um euren Geist zu versklaven. Um diesen Kreislauf zu durchbrechen, müsst ihr die Auswirkungen dieser Interaktionen mit der Dunkelheit sehen, die so unermesslichen Schmerz verursacht haben, um endlich von diesen Mustern geheilt zu werden. Sobald wir dies sehen können, müssen wir uns dafür entscheiden, der Dunkelheit nicht länger zu erlauben, uns selbst und anderen Schaden zuzufügen und uns zu versklaven.
Wir müssen die Verhaltensweisen beenden, durch die die Dunkelheit unserem Bewusstsein Schaden zufügt, und uns dafür entscheiden, uns mit dem Göttlichen in Einklang zu bringen. Dies geschieht leicht, wenn wir beabsichtigen, uns mit den Naturgesetzen und dem göttlichen Willen in Einklang zu bringen, nicht mit meinem Willen, sondern mit dem göttlichen Willen, und diese Absicht wird uns helfen, diesen sehr schwierigen und herausfordernden Prozess so leicht und anmutig wie möglich zu durchlaufen.
Die wichtigsten Themen, auf die wir uns jetzt konzentrieren sollten, helfen uns dabei, die schwierigen Situationen und schmerzhaften Energien zu bewältigen, denen wir in der Außenwelt gegenüberstehen. Ich möchte sie ganz einfach in fünf Schlüsselthemen unterteilen, während wir uns mitten in einem intensiven spirituellen Kampf befinden. Wir befinden uns mitten in einem aktiven Völkermord an Menschen, der überall um uns herum stattfindet, während niemand in der physischen Welt wirklich darüber spricht.
Völkermord an Menschen hat es schon immer gegeben, aber jetzt ist er global. Das Ausmaß und der Umfang dieser Agenda sind monströs und unvorstellbar. Wir befinden uns in der Endphase des letzten Konflikts um die Erde. Dies wird sich darauf auswirken, wie sich die Dinge in unserer Welt manifestieren, denn wir befinden uns mitten in den intensivsten Phasen des spirituellen Krieges um die Kontrolle über die Menschheit und die Ressourcen des Planeten.
Diese fünf Prinzipien sind die wichtigsten Themen, auf die Sie sich konzentrieren sollten. Wenn Sie müde sind, wenn Sie erschöpft sind, wenn Sie sich nicht wohl fühlen, wenn Sie einfach nicht mehr können, konzentrieren Sie sich auf diese einfachen Prinzipien. Wenn Sie stärker sind, wenn Sie spirituelle Kraft gewinnen, wenn Sie sich nicht mehr so überfordert und gestresst fühlen und Sie etwas Spielraum haben, um Ihr Bewusstsein durch Wissen zu erweitern, dann setzen Sie Ihre Odyssee und Ihre Entdeckungsreise fort, um mehr über den menschlichen Lichtkörper und die Naturgesetze zu erfahren.
Diese fünf Prinzipien sind die wichtigsten Themen, auf die ihr euch konzentrieren solltet. Wenn ihr müde seid, wenn ihr erschöpft seid, wenn ihr euch nicht wohl fühlt, wenn ihr einfach nicht mehr könnt, konzentriert euch auf diese einfachen Prinzipien. Wenn ihr stärker seid, wenn ihr spirituelle Kraft gewinnt, wenn ihr euch nicht mehr so überfordert und gestresst fühlt und ihr etwas Spielraum habt, um euer Bewusstsein durch Wissen zu erweitern, dann setzt eure Odyssee und eure Entdeckungsreise fort, um mehr über den menschlichen Lichtkörper und die Naturgesetze zu erfahren.
Die folgenden Punkte, die ich ansprechen werde, sind universelle und absolute Wahrheiten, die ich versucht habe, auf möglichst einfache Weise aufzuschlüsseln, damit Sie sie in Ihrem Alltag anwenden können, während Sie mit dem Druck des Endspiels umgehen müssen. Als schnelle Orientierungshilfe, während Sie versuchen, sich zurechtzufinden, wenn auf dem Planeten Erde die Hölle losbricht, weil das Chaos und das Leid ihren Höhepunkt erreicht haben. Wenn Sie sich von der Intensität der Außenwelt überwältigt und erschöpft fühlen, denken Sie daran, dass dieser Makrokosmos des globalen Wahnsinns direkt mit den Mustern der Gedankenkontrolle korrespondiert, die gezielte spirituelle Kriegsführung gegen die Menschheit einsetzt.
1. Gott ist Liebe.
Wisse, dass die höchste Ordnung Gottes die Liebe ist. Vergiss das niemals. Liebe ist alles. Wenn wir traumatisiert sind, wenn wir frustriert sind, wenn wir genug haben, wenn wir niedergeschlagen sind, wenn wir verletzt sind, wenn wir Schmerzen haben, können wir diese Liebe manchmal nicht spüren. Auch wenn du dich auf die Liebe konzentrierst, selbst wenn du sie nicht unmittelbar in deinem Körper fühlst, bemühe dich, sie in deinem Geist zu halten. „Gott ist Liebe. Liebe ist alles. Gott ist Liebe. Liebe ist alles.“
Auf jede Art, wie du Liebe empfinden und pflegen kannst, kannst du Selbstliebe, liebevolle Güte gegenüber dir selbst, gegenüber anderen, gegenüber der Erde oder der Natur kultivieren. Dies wird dir das aktive Prinzip vermitteln, das mehrere Naturgesetze Gottes auf einmal erfüllt. Selbst wenn du das Gesetz der Struktur und die Naturgesetze in diesem Stadium deiner Bewusstseinsentwicklung oder spirituellen Entwicklung noch nicht verstehst, konzentriere dich einfach auf „Liebe ist alles. Liebe ist Gott. Liebe existiert in dir. Du bist aus Liebe geschaffen.” Dies ist ein aktives Prinzip und eine direkte Handlung, die du ausführen kannst, um mehrere Naturgesetze zu erfüllen und dein Leben und deine Fähigkeit, mit Schwierigkeiten umzugehen, erheblich zu erleichtern.
Wenn du dich auf diese Schwingung konzentrierst, ist es, als würdest du die quietschenden Räder ölen – du bringst Bewegung in jene Bereiche, die festgefahren sind, die sich einfach nicht zu lösen scheinen. In Momenten, wenn du dieses Maß an Frustration verspürst – dieses „Warum komme ich hier nicht weiter?“ – richte deinen Fokus auf die Liebe.
Lenke deine Aufmerksamkeit auf liebevolle Güte, um Probleme aufzulösen, die unüberwindbar erscheinen, oder um die Wahrnehmung zu mildern, in einer ausweglosen Lage festzustecken. Richte deine Gedanken so gut du kannst auf die Liebe – selbst wenn du sie körperlich nicht spürst, weil du frustriert, überfordert oder erschöpft bist. Gib dein Bestes, um Liebe in den Moment zu bringen, in deinen Geist. Wehre negative Energien ab und kehre immer wieder zurück zur liebevollen Ausrichtung, besonders dann, wenn dich das äußere Weltgeschehen zutiefst frustriert.
Der höchste Ausdruck der Liebe, wenn er sich in unserer materiellen Welt manifestiert, ist dieselbe Erfahrung wie das Erlangen von Bewusstseinsfreiheit. Wenn wir die höchste Form der Liebe, die selbstlose Liebe, zum Ausdruck bringen, legen wir unser Herz auf den Altar, um Gott zu dienen. Dies ist dieselbe Erfahrung, auf die wir beim Erlangen von Bewusstseinsfreiheit zusteuern.
Dies ist der Schlüssel zum Erlangen von Bewusstseinsfreiheit. Dies ist unser höchstes Ziel während des spirituellen Aufstiegszyklus, der sich auf dem Planeten vollzieht. Liebe ist die organisierende, harmonisierende und synchronisierende Kraft, die in der gesamten Schöpfung und durch ihren echten, authentischen Ausdruck existiert. Liebe ist in perfekter Balance und Harmonie mit dem, was ist, so wie es ist. Liebe kontrolliert oder manipuliert nicht. Liebe existiert in Übereinstimmung mit der Wahrheit, höherem Wissen und den wohlwollenden Kräften des Ewigen Lichts, in Harmonie mit den Naturgesetzen, in Harmonie mit dem Universum, in Harmonie mit Gott.
2. Mitgefühl
Mitgefühl unterscheidet sich von Liebe, und viele von uns wissen vielleicht gar nicht, was Liebe ist. Wenn wir tiefer in unsere spirituellen Meditationen und Reflexionen eintauchen und unser Herz weit öffnen, werden wir eine Kraft der Liebe in unserem Herzen erfahren, die uns zuvor unbekannt war. Weil wir sie nicht kannten, wussten wir nicht, dass sie existiert. Aber sie existiert, sie existiert in uns.
Während wir unsere planetarische Initiation durchlaufen, wird dies für diejenigen von uns, die Traumata erlebt haben oder übermäßig mental sind, viel leichter zugänglich sein, denn das negative Ego oder die Überintellektualisierung blockieren die Öffnung unseres Herzens. Wir müssen dieses innere Gleichgewicht finden – das Gleichgewicht des Herzverstands, in dem der Verstand vom Herzen geführt wird.
Eine Intelligenz, die durch den Herzverstand zu uns kommt und Teil der göttlichen Architektur unseres Christos-Musters ist. Wenn sich unser Bewusstsein erweitert, ist dies ein natürlicher Prozess, der sich bei jedem von uns auf einzigartige Weise entfaltet. Wir werden ihn fühlen und erleben – und erkennen, dass Liebe eine Kraft ist, die in uns existiert. Wir werden lernen, ihre Eigenschaften zu erspüren, denn sie ist anders – ganz anders als das, was man uns über Liebe erzählt hat oder was wir in der 3D-Welt als Liebe erfahren haben.
Versuche, Mitgefühl für dich selbst und andere zu zeigen, und geh tiefer, um die Bedeutung von Mitgefühl zu verstehen, denn es ist anders als Liebe, auch wenn es ein aktives Prinzip der Liebe ist, das sich in Mitgefühl zeigt. Das Wichtigste in dieser schwierigen Zeit, die wir gerade durchleben, ist, Selbstmitgefühl zu üben. Wir stecken hier im Fleischwolf, und es ist für uns alle schwierig.
Es ist entscheidend, dass du sanft und freundlich zu dir selbst bist. Sei mitfühlend. Gehe in deinem eigenen Tempo vor. Entdecke die gesunden spirituellen Glaubenssysteme im Gegensatz zu den ungesunden. Identifiziere, wo Negativität auf die Seele gerichtet ist. Bemühe dich zunächst, Selbstmitgefühl zu üben, denn das wird deine derzeitige Reise, auf der du all die Schattenstimmen oder negativen Programmierungen durchlebst, zu etwas Nährendem und Kraftspendendem machen. Die Essenz der göttlichen Quelle ist das wahrhaft ehrfürchtige, aus dem Herzen kommende Mitgefühl für alles Leben. Und sie ist der Schlüssel, um unsere wahre Menschlichkeit auf einem Planeten wiederzugewinnen, der seine Menschlichkeit durch fremde Gedankenkontrolle und die Taktiken der Negativen Außerirdischen-Agenda verloren hat.
Wenn wir vom Leben abgekoppelt sind, sind wir von unserem inneren spirituellen Selbst abgekoppelt und damit auch von unserer Seele und Gottes Lichtquelle. Wenn wir von unserer Seele und Gottes Lichtquelle abgekoppelt sind, versinken wir in dunkler Verzweiflung, Schmerz und Depression. Um uns wieder mit dem Leben zu verbinden, um das Leben wertzuschätzen, müssen wir Mitgefühl für uns selbst empfinden, Empathie für uns selbst und für andere.
Das ist der wahre Kern des höchsten Potenzials jedes Menschen. Ohne die Erfahrung von Liebe und Mitgefühl wird der Mensch vom Leben abgeschnitten und unfähig, irgendetwas als mit der Einheit des Lebens verbunden zu fühlen oder zu erleben. Und wir wissen, dass dies Teil des Krieges ist, der gegen uns geführt wird, um unsere Herzen zu brechen, unsere Empathie zu zerstören, unsere höhere Sinneswahrnehmung zu schädigen und die Bereiche zu zerstören, in denen wir Liebe und Mitgefühl für uns selbst und andere empfinden können.
Wenn du das in deinem Körper nicht spüren kannst, nimm dir vor, das zu tun – gerade wenn du es nicht spüren kannst, nimm es dir das jeden Tag vor, so oft wie möglich. Mache dir jeden Tag bewusst, dass es dein Ziel ist, dass dein geistiger Fokus und deine Aufmerksamkeit auf der Liebe liegen: Selbstliebe, Selbstmitgefühl, Liebe und Mitgefühl für andere.
3. Gedanken sind Dinge
Und wenn du das tiefer verstehen möchtest, gibt es drei Naturgesetze, die für dich sehr wichtig sind, um sie zu verstehen und mit ihnen zu arbeiten. Wenn es dir zu viel ist, dich wirklich intensiv damit zu beschäftigen, wenn du zu müde bist, um dich auf etwas Kompliziertes wie das Ausräumen von negativen Ego-Programmen oder negativen Selbstgesprächen zu konzentrieren, sollte es deine Standardhaltung sein, immer wieder zurückzukehren zu „Liebe ist alles. Gott ist Liebe.“
Wenn du Zweifel hast, wenn du zu müde oder überfordert bist, kehre immer wieder zur Praxis der liebevollen Güte und Selbstmitgefühl zurück. Wenn du dich dann spirituell stärker fühlst, bemühe dich, diese drei Naturgesetze zu verstehen. Diese drei Naturgesetze sind das Gesetz des Mentalismus (im Widder), das Gesetz der Suggestion (im Löwen) und das Gesetz der Reaktion (in der Jungfrau). Diese drei sind am wichtigsten für das Verständnis des Gesetzes der Struktur, das alle Dinge erschafft.
Die Entscheidungen, die wir treffen, haben Konsequenzen. Wir müssen über diese Konsequenzen und die möglichen Auswirkungen auf unser Leben und das Leben anderer nachdenken und sie im Blick behalten, insbesondere wenn wir uns nicht ganz sicher sind, ob sie im Einklang mit dem Göttlichen stehen.
Nehmen wir an, der Mentalkörper will etwas und zwar sofort, oder wir können etwas einfach nicht ertragen – es gibt etwas in unserem Leben, das uns wirklich stört –, dann müssen wir verstehen: Ist das etwas, das mit mir im Einklang steht? Was ist meine Lektion hier? Wie kann ich meine Sichtweise, meine Wahrnehmung und meine Herangehensweise an dieses Problem ändern? Laufe ich davor weg? Arbeite ich an mir selbst? Gibt es Dinge, die ich in dieser Situation tun muss? Was zeigt mir das? Welche Lektionen sind damit verbunden? Welches Maß an Meisterschaft brauche ich in meiner spirituellen Initiation? Denn dies ist eine Initiation.
Du siehst das vielleicht nicht so, aber so ist es nun mal. Wenn etwas feststeckt und vor dir liegt, gibt es etwas, das du herausfinden musst. Warum ist es da? Manchmal ist es eine Frage des Situationsbewusstseins. Es kann eine Frage des Timings sein, und ich denke, dass es im Moment vor allem um das Timing geht. Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt, um aktiv zu werden und viel zu bewegen, um neue Unternehmen zu gründen oder völlig neue Projekte in Angriff zu nehmen, denn wir befinden uns mitten in einer Endphase. Überall gibt es Kreuzspiralen.
Wir werden rund um die Uhr von allen Seiten angegriffen. Jetzt ist es an der Zeit, sich zurückzuziehen, stark zu werden, euren Lichtkörper zu aktivieren, eure Schutzschilde zu verstärken und eure Werkzeuge wirklich zum Einsatz zu bringen. Es sei denn natürlich, ihr erhaltet eine sehr starke göttliche Führung, die euch sagt, dass ihr hierhin gehen oder dies tun sollt, als Teil eurer direkten Verbindung und eurer Hingabe, eurem höchsten Ausdruck zu dienen.
Die meisten Menschen, die versuchen, etwas zu manifestieren, tun dies aus den Wünschen ihres Ego-Verstandes heraus. Die Wünsche des Ego-Verstandes werden in dieser neuen Struktur nicht besonders gut funktionieren, denn man muss lernen, sie loszulassen. Es muss in diesem Moment „sein, wie es ist”. Man legt seine Absichten fest. Du schaust dir an, was im gegenwärtigen Moment für dich da ist, und gehst mit dem, was vor dir liegt, nach bestem Wissen und Gewissen um.
Du siehst es als eine Initiation und eine Lektion, die du meistern musst, bevor du zur nächsten Stufe deiner spirituellen Entwicklung übergehen kannst. Denn oft, wenn wir Blockaden haben, gibt es etwas, das wir lernen, meistern oder verstehen müssen, bevor wir zur nächsten Stufe übergehen können, was auch immer das sein mag. Das ist also etwas, das man mit Geduld, emotionaler Reife und etwas Demut betrachten sollte, denn es ist im Moment sehr, sehr schwierig.
Wenn du sagst, dass du deine spirituellen Ziele erreichen möchtest, dann verstehe, dass du deine spirituellen Ziele auf natürliche Weise erreichen wirst, indem du dich immer dafür entscheidest, dein Ego zurückzustellen, um deinem höheren göttlichen Willen zu dienen. Du wirst immer dazu geführt werden, deine spirituellen Ziele zu erreichen, wenn du dies beabsichtigst. Und noch einmal, wie ich euch bereits mehrfach gesagt habe: Wenn ihr eure spirituellen Ziele erreicht, wenn ihr eure spirituelle Bestimmung lebt, wenn ihr spürt, wie sie aus jeder Zelle eures Körpers herausstrahlt, bringt euch das in diesem Moment höchste Erfüllung, Zufriedenheit und Freude. Selbst wenn ihr im Chaos der Endzeit lebt oder euch wie wir derzeit in einer Endphase befindet und spirituellen Kämpfen ausgesetzt seid.
Eines der Dinge, die man im Zusammenhang mit Naturgesetzen verstehen muss, ist die sogenannte „Goldene Regel“. Wenn du andere wirklich schlecht behandelst und darunter leidest, ist dir vielleicht nicht bewusst, dass du dich durch bestimmte Verhaltensweisen selbst sabotierst, egal wie diese aussehen mögen. Manchmal erhältst du nicht die gewünschte Reaktion oder verstehst bestimmte Situationen in deinem Leben nicht.
Eines der wichtigsten Dinge, die ihr euch merken solltet, ist die Goldene Regel, die besagt, dass ihr eine gegenseitige Verantwortung habt, für andere Gerechtigkeit zu gewährleisten, so wie ihr auch für euch selbst Gerechtigkeit gewährleistet. Bei der Goldenen Regel handelt es sich um einen ethischen Kodex und eine moralische Wahrheit, die im Wesentlichen besagt, dass man andere so behandeln sollte, wie man selbst von anderen behandelt werden möchte. Sie wird gemeinhin als „Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest“ bezeichnet. Wenn man gegen diese Regel verstößt, sind der ethische Kodex, die moralische Wahrheit und die spirituelle Integrität nicht sehr stark, und man kann Störungen erfahren.
Wenn wir mit Naturgesetzen arbeiten, müssen wir verstehen, dass sie für alle gelten. Wenn das Naturgesetz für dich funktioniert, funktioniert es für alle. Also noch einmal: Die Goldene Regel ist ein ethischer Kodex oder eine moralische Wahrheit, an die du dich halten musst, um spirituelle Antworten auf deine Bitten zu erhalten. Das bedeutet, dass du dich selbst überprüfen musst, wenn es Situationen gibt, die sehr unangenehm sind oder in denen du das Gefühl hast, zu leiden, und du um Führung bittest.
Wenn du keine Führung zu erhalten scheinst oder wenn du die Führung, die du erhältst, falsch interpretierst oder nicht verstehst, schau dir die Goldene Regel an. Stelle sicher, dass die Goldene Regel etwas ist, das du in deinem täglichen Leben anwendest. Überprüfe, ob du andere so behandelst, wie du selbst behandelt werden möchtest. Dies wird die Kraft der spirituellen Unterstützung, die du als Antwort auf deine Gebete erhältst, vergrößern.
4. Sich für die Ausrichtung auf den göttlichen Willen entscheiden
Das bedeutet, sich durch die Ausrichtung auf den göttlichen Willen an die Naturgesetze anzupassen. Es ist wichtig zu wissen, dass die „göttliche Ordnung” und der „göttliche Zeitplan” in der kosmischen Ordnung reale Dinge sind. Dies sind reale Prinzipien zur Aufrechterhaltung der kosmischen Ordnung. Denke in schwierigen Situationen daran, dass die „göttliche Ordnung” ihren eigenen Zeitplan hat; es ist nicht dein Zeitplan, sondern Gottes Zeitplan.
Wenn du erklärst, dass etwas „im göttlichen Recht“ geschehen soll, bedeutet das im Wesentlichen, dass du das wahre spirituelle Gesetz anrufst oder hervorrufst, damit es in allem, was Zeit und Raum regiert, gegenwärtig wird, und dass du durch deine persönliche Absicht und Zustimmung bewusst die Autorität der Naturgesetze Gottes wählst, damit sie sich in deinem Bewusstsein und in all deinen Schöpfungen manifestieren.
Das bedeutet auch, dass die Person, die um die göttliche Ordnung bittet, aus eigener Selbstbestimmung und gemäß dem Gesetz der Absicht handelt, um das Autoritätsproblem zwischen dem negativen Ego und der höheren Beziehung, die sie zu ihrer inneren spirituellen Quelle und zum Ausdruck Gottes hat, zu lösen. Auch hier handelt es sich um eine Entscheidung, die getroffen wird, wenn du deine persönliche Kontrolle durch den Ego-Willen aufgibst, Wahrnehmungen von Bedürfnissen und Wünschen loslässt und dich bereit erklärst, dich den Naturgesetzen in „göttlicher Ordnung und göttlichem Zeitplan” zu unterwerfen.
5. Das Gesetz der Schwingung
Das Interessante am Gesetz der Schwingung ist, dass es bis vor kurzem unglaublich verzerrt war, da dieses Naturgesetz eigentlich unter der Herrschaft des Solar Logos steht und die Infrastruktur und Architektur des Solar Logos stark beschädigt waren. Wenn wir an die Ebene des Solar Logos denken, denken wir an die Geschichte der Lyraner. Diese Geschichte der Lyraner, geprägt von Kriegen und Explosionen, enthält die Schäden und Zerstörungen, die dem Solar Logos zugefügt wurden und die zu Verzerrungen in der Einhaltung des Gesetzes der Schwingung führten.
Der Solar Logos ist der Träger des kosmologischen Prinzips des Gesetzes der Schwingung. Verstehe, dass nichts stillsteht, sondern dass alles in ständiger Bewegung ist. Alles schwingt mit einer Frequenz, die entweder schneller oder langsamer ist, und auch rotiert, wodurch eine Frequenzschwingungsrate über den materiellen Bereich hinaus entsteht, in einen Bereich, in dem alles bewusste Energie ist. Dies beschreibt das Gesetz der Schwingung. Das bedeutet also, dass wir beginnen, Dinge jenseits der materiellen, leblosen Sichtweise auf etwas zu betrachten, das nur wie dieses physische Objekt aussieht. Betrachte es als bewusste Energie. Was ist die Qualität der Schwingung dahinter? Was ist die Frequenz dieses Dinges? Alles in unserem Universum besteht aus Ebenen von Schwingungsfrequenzen, die über die Dimensionsskalen hinweg übereinandergeschichtet sind.
Wir können das Gesetz des Mentalismus anwenden, um unsere Gedanken zu verändern und unseren mentalen Zustand in einen positiven Zustand mit höherer Schwingung zu versetzen. Wir können sehen, wie uns das Erlangen von Bewusstsein durch die Beobachtung unserer Gedanken dabei hilft, uns wieder auf einen positiven Zustand mit höherer Schwingung zu konzentrieren. Wenn wir also unseren Fokus mit Hilfe unseres persönlichen Willens auf liebevolle positive Zustände und höhere Frequenzen richten, um die Schwingung zu verändern, spricht man von mentaler Transmutation.
Wir haben in jedem Moment die Kraft, eine mentale Transmutation durchzuführen. Dieses Prinzip erklärt den Unterschied zwischen den Manifestationen der Ebenen von Materie, Energie, Geist und Seele, die nur das Ergebnis unterschiedlicher Schwingungen auf einer Frequenzskala sind. Je höher die Energie einer Person auf dieser Skala ist, desto höher ist die Frequenz der Schwingung, die sie verkörpert und mit der sie interagiert. Wenn wir uns mit dem göttlichen Willen in Einklang bringen, werden wir zu einem Haus, in dem Gott wohnen kann.
Ich hoffe, dass diese Themen dir dabei helfen, die aktuellen globalen Herausforderungen zu meistern. Ich werde sie noch einmal kurz zusammenfassen. Fünf Tipps und Themen, auf die du dich in dieser Endphase konzentrieren solltest, wenn du mit schwierigen Situationen, schmerzhaften Energien, der Beseitigung von Schattenseiten, komplexen sozialen Situationen oder was auch immer konfrontiert bist.
- 1: Liebe ist alles. Gott ist Liebe.
- 2: Mitgefühl. Übe zuerst Selbstmitgefühl.
- 3: Gedanken sind Dinge. Wenn es dir möglich ist, beschäftige dich mit den drei Gesetzen: dem Gesetz des Mentalismus, dem Gesetz der Suggestion und dem Gesetz der Reaktion.
- 4: Richte dich stets nach deinem göttlichen Willen aus. Dadurch wirst du dich ganz natürlich und ohne Anstrengung auf die universellen Gesetze ausrichten. Nicht mein Wille, sondern der göttliche Wille wird dich mit den Naturgesetzen in Einklang bringen, auch wenn du im Moment noch nicht genau verstehst, wie sie funktionieren.
- 5: Das Gesetz der Schwingung. Damit soll nur sichergestellt werden, dass du verstehst, dass absolut alles bewusste Energie ist. Alles, was als Objekt leblos erscheint, ist eine Art bewusste Energie. Es hat eine Schwingungsfrequenz.
Dies wird dir helfen, deine Realität neu zu definieren, um die Welt als Energie und Energie als Bewusstsein zu betrachten. Dies ist das Gesetz der Schwingung. Die Fähigkeit, diese Qualität des Energiebewusstseins zu erkennen, wird dir helfen, dich in der Komplexität der Situationen zurechtzufinden, mit denen wir jetzt und in Zukunft konfrontiert sind, da unser System, das äußere System, das Kontrollsystem, zerfällt.
Ich hoffe, dass dies hilfreich und unterstützend für dich ist. Dies ist eine Zeit, in der wir uns mit größerer Selbstakzeptanz und unseren einzigartigen spirituellen Lektionen auseinandersetzen müssen. Es ist für niemanden von uns eine einfache Zeit. Sei dir bewusst, dass du nicht allein bist. Wir alle gehen gemeinsam durch diese Zeit. Jeder von uns hat seine eigenen Lektionen und Probleme mit der Selbstbeherrschung zu bewältigen, und all dies fällt unter den Oberbegriff des spirituellen Aufstiegs und der spirituellen Initiation. Vielen Dank fürs Zuhören oder Lesen.
Quelle: Lisa Renee – Five Principles to Practice Now