MANTRA zur allumfassenden Liebe
 

Bewusstsein
der sprituelle Sender

Meditationen, Videos, Online-Seminare u. v. m.
 

 

 

 

 


Mache hierzu ein Räucherstäbchen an "Der Duft der Götter"
und lasse Dich von Deinem Spirit inspirieren!

"Ich bin in höchster Liebe und Reinheit mit dem Seelenstern des Mantras meiner allumfassenden Liebe verbunden, ich aktiviere alle Verbindungspunkte meines Liebesmantras und nehme diese wunderbare Liebe jetzt an.
Ich aktiviere dieses Mantra mit mir und spüre wie die allumfassende Liebe mich berührt, mit mir atmet, meine Sinne fühlen lässt, in tiefer Harmonie.
Ich bin mit jedem Zellpunkt dieses Mantras in mir verbunden und spüre die Essenz dieser starken Unterstützung.
In Reinheit ist dieses Mantra der Schlüssel zur vollkommenden Liebe und Bindung.
Ich aktiviere den Code meines persönlichen Mantra´s der vollkommenen Liebe
und bin jetzt vernetzt auf allen Ebenen meines Seins in Liebe"
Ich bin die tiefe Liebe der unterstützenden Kraft der Vollkommenheit.
Ich verschmelze jetzt mit dem höchsten Grad der allumfassenden Liebe in mir"

In tiefer Liebe und Verbundenheit
"Die allumfassende Liebe, der Träger des Lichts"

Deine Cerilia

 

weitere Meditation von Cerilia:

Transformation eigener Seelenaspekte